Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Webinar: "Qualitätssicherung digitaler Prozesse - so gehts!" ( 22.06.2018  )
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 22.06.2018
Veranstalter: T-Systems Multimedia Solutions GmbH
URL: https://bit.ly/2J4zeF6 Relation Browser
Eintritt/Gebühr: kostenfrei
Voranmeldung erwünscht: ja
Webinar: "Qualitätssicherung digitaler Prozesse - so gehts!"

Webinar: "Qualitätssicherung digitaler Prozesse - so gehts!"

Den indirekten Vertrieb ankurbeln: Verkaufschancen über Partner generieren

Den Möglichkeiten des indirekten Vertriebs wird noch häufig weniger Beachtung geschenkt als dem Direktvertrieb, dem klassischen Verkauf. Doch auch hier gibt es viel Potenzial, das geschöpft werden kann: Über Partner-Communities!

Salesforce ist ein starker und erfahrener Partner, wenn es um die Belange der Leadgenerierung und Auftragsgestaltung geht. Die Orchestrierung der Community Cloud und der Sales Cloud ist ein gutes Beispiel für den Vertriebseinsatz.

Weitere Informationen und die Anmeldung zu unserem Webinar finden Sie hier: https://bit.ly/2J4zeF6
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: