Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
German CRM Forum 2026
03.03.2026 bis 04.03.2026

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Frankfurt am Main |
Datum: | 03.03.2026 - 04.03.2026 |
Veranstalter: | SUCCUS GMBH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.germancrmforum.de/ ![]() |
E-Mail: | barbara.schneeweiss@succus.at |
Telefon: | +43 1 3190934 |
Eintritt/Gebühr: | Ab ¤ 1560 / exkl. 19% MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Kundenorientierung und -management sind zwei der größten Hebel für Unternehmen. Das Zusammenspiel von Strategie, Technologie, Daten und Prozessen ist entscheidend, doch ohne die passende Kultur im Unternehmen ist alles nichts.
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto "Customer-centered Culture" in die fünfzehnte Runde am 25./ 26. Februar 2025 im Leonardo Royal Hotel Munich. Treffen sie auf 200 CRM-Verantwortliche für einen Austausch auf Augenhöhe.
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto "Customer-centered Culture" in die fünfzehnte Runde am 25./ 26. Februar 2025 im Leonardo Royal Hotel Munich. Treffen sie auf 200 CRM-Verantwortliche für einen Austausch auf Augenhöhe.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!