Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024

25.06.2024 bis 26.06.2024
Art der Veranstaltung: Kongressmesse
Ort: Online
Datum: 25.06.2024 - 26.06.2024
Veranstalter: Hightext Verlag
Teilnahmeoptionen: Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.ibusiness.de/webinar/ Relation Browser
E-Mail: info@hightext.de
Telefon: (089) 57 83 87-0
Telefax: (089) 57 83 87-99
Eintritt/Gebühr: Kostenlos
Voranmeldung erwünscht: ja
Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1 Kommunikation meistert; Inbound, Outbound, Strategien für ContactCenter ...
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!