KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024

25.06.2024 bis 26.06.2024
Art der Veranstaltung: Kongressmesse
Ort: Online
Datum: 25.06.2024 - 26.06.2024
Veranstalter: Hightext Verlag
Teilnahmeoptionen: Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.ibusiness.de/webinar/ Relation Browser
E-Mail: info@hightext.de
Telefon: (089) 57 83 87-0
Telefax: (089) 57 83 87-99
Eintritt/Gebühr: Kostenlos
Voranmeldung erwünscht: ja
Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1 Kommunikation meistert; Inbound, Outbound, Strategien für ContactCenter ...
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!