Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

ExpertenTalk: Bitkom Arbeitskreis CRM spricht über neueste CRM-Trends und -Entwicklungen

19.01.2024
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 19.01.2024
Uhrzeit: 9:00 - 10:00
Veranstalter: CAS Software AG
Teilnahmeoptionen: Online Live Broadcast
Zielgruppe: Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer, Auszubildende, Endverbraucher
URL: https://expertentalk.cas.de/mediathek/video/bitkom-ak-crm-ueber-crm-trends-und-entwicklungen/ Relation Browser
E-Mail: info@cas.de
Telefon: 0721 9638-0
Eintritt/Gebühr: kostenfrei
Voranmeldung erwünscht: ja
CRM ist wichtiger denn je: Um in der heutigen schnelllebigen Welt ein überzeugendes Kundenmanagement entlang der Customer Journey sicherzustellen, braucht es eine CRM-Lösung. Doch mit Blick auf die Zukunftsfähigkeit trennt sich die Spreu vom Weizen. Was kann man von den CRM-Lösungen heute erwarten und wie entwickeln sie sich weiter? Welche Rolle wird Künstliche Intelligenz zukünftig im Kundenmanagement einnehmen? Und welche CRM-Trends unterstützen bei der Gestaltung einer begeisternden Customer Experience?

Der Vorstand des Bitkom Arbeitskreises CRM nimmt beim Expertentalk am 19. Januar 2024 ab 9:00 Uhr „Die neuesten CRM-Trends und -Entwicklungen“ unter die Lupe.

Nehmen Sie teil und erfahren Sie von Corinna Klaes, Sales Specialist Customer Intelligence bei SAS Institute GmbH, Stephan Ringmaier, Bereichsleiter Technologien bei mpl Software GmbH, Christian Mainka, Senior Partner Solution Architect bei Microsoft Deutschland GmbH, und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Software und Vorstandsvorsitzender des Arbeitskreises CRM im Bitkom e.V. mehr über neue Technologien und Entwicklungen im CRM und wie Vertrieb und Marketing optimal davon profitieren.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!