Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Webinar "E-Commerce: Google Shopping & Amazon"

12.10.2017
 Webinar
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 12.10.2017
Uhrzeit: 10:00 - 10:30
Veranstalter: intelliAd Media GmbH
URL: https://register.gotowebinar.com/register/1996414434192200195 Relation Browser
E-Mail: jennifer.fischer@intelliad.de
Telefon: 089-15 90 490-39
Telefax: 089-15 90 490-33
Eintritt/Gebühr: Kostenfrei
Voranmeldung erwünscht: ja
E-Commerce Weihnachtsserie, Teil 1: Wie Sie Ihre Werbung auf Google Shopping und Amazon optimieren

„Lightening the age of transformation“ lautet das diesjährige Motto der dmexco. Und kaum ein Bereich ist so von Transformation geprägt wie der Online-Handel. Mit der wachsenden Komplexität im digitalen Marketing und der Marktdominanz von Google und Amazon, stehen Händler sowie Marketer vor der Herausforderung bei dieser Entwicklungsgeschwindigkeit mitzuhalten. Fest steht, im E-Commerce-Wettlauf – und insbesondere im Weihnachtsgeschäft – gewinnt das Unternehmen, das flexibel ist und sich den fortlaufenden Veränderungen schnell anpassen kann. Im ersten Teil unserer Weihnachtsserie erfahren Sie, wie Sie mit dem intelliAd E-Commerce Dashboard die KPIs von Google Shopping und Amazon miteinander vergleichen (Klickrate, Klickkosten, Kosten-Umsatz-Relation) und wie Sie Ihre Werbemaßnahmen auf den relevanten Marktplätzen optimal aussteuern. Mit diesem intelligenten und automatisierten Tool sparen Sie Zeit, steigern Ihren Absatz und haben volle Kontrolle und Transparenz.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 10:00 – 10:30 Uhr

Zielgruppe: Einsteiger sowie Erfahrene Online Marketer und Entscheider im E-Commerce

Im Live-Webinar erhalten Sie Antworten zu Ihren individuellen sowie folgenden Fragen:

- Wie kann ich die Potentiale von Google Shopping und Amazon voll ausschöpfen?

- Wie kann ich Traffic, Conversions und Einnahmen während des Weihnachtsgeschäfts gezielt boosten?

- Wie kann ich mithilfe des Google Shopping Auto Splits Waren automatisiert spezifischen Produktgruppen zuordnen und damit Zeit und Aufwand sparen?

Referenten: Philo van der Zee, Senior Product Consultant, intelliAd Media GmbH & Georg Döhring, Senior Web Software Engineer, intelliAd Media GmbH

Jetzt kostenfrei anmelden unter: https://register.gotowebinar.com/register/1996414434192200195
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!