Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Rethink! Connected Customer 360°

28.06.2021 bis 29.06.2021
Rethink! Connected Customer 360°
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Hamburg
Datum: 28.06.2021 - 29.06.2021
Uhrzeit: 08:00 - 18:00
Veranstalter: we.CONECT Global Leaders GmbH
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
URL: https://www.connected-customer.de Relation Browser
E-Mail: jana.gabler@we-conect.com
Eintritt/Gebühr: 1.495 ¤
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 180+ Marketing, CRM und IT Entscheider auf der 6. Rethink! Connected Customer 360°.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!