Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Rethink! Connected Customer 360°

28.06.2021 bis 29.06.2021
Rethink! Connected Customer 360°
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Hamburg
Datum: 28.06.2021 - 29.06.2021
Uhrzeit: 08:00 - 18:00
Veranstalter: we.CONECT Global Leaders GmbH
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
URL: https://www.connected-customer.de Relation Browser
E-Mail: jana.gabler@we-conect.com
Eintritt/Gebühr: 1.495 ¤
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 180+ Marketing, CRM und IT Entscheider auf der 6. Rethink! Connected Customer 360°.
Events vom gleichen Veranstalter:
Rethink! Connected Customer 360° 2024 Berlin 09.06.2024 bis 11.06.2024
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!