Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Facebook-Workshop für Fortgeschrittene & Profis

22.06.2015
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Berlin
Datum: 22.06.2015
Uhrzeit: 10:00 - 17:30
Veranstalter: eMBIS Akademie
URL: https://www.embis.de/seminare/facebook-marketing-seminar-fortgeschritten.html Relation Browser
E-Mail: mail@eMBIS.de
Telefon: 08 11 / 99 33 66-0
Telefax: 08 11 / 99 33 66-1
Eintritt/Gebühr: 780,00 Euro netto
Voranmeldung erwünscht: ja
Mit der Anmeldung zu diesem Power-Workshop analysieren wir Ihre Facebook-Seite und gleichen sie mit Ihren strategischen Zielen ab. Gemeinsam diskutieren und erarbeiten wir konkrete Handlungsempfehlungen für Ihre Präsenz im Newsfeed, Ihre Facebook-Kampagnen und den Einsatz des Social Graph.

Die Begrenzung auf maximal sechs Unternehmen gewährleistet eine intensive, individuelle Betreuung durch unsere Trainerin. Am Ende erhalten Sie - neben der Potenzial-Analyse der Unternehmensseite - konkrete Workshop-Ergebnisse, die Sie in Ihrem Unternehmen realisieren können.

Maximal sechs Unternehmen

Diese Begrenzung gewährleistet ein zielgerichtetes Ausarbeiten der Maßnahmen, eine intensive, individuelle Betreuung und am Ende - neben der Potenzial-Analyse der Unternehmensseite - konkrete Workshop-Ergebnisse.

Die Teilnehmer sollten bereits über grundlegende Erfahrung im Umgang in der Administration und Pflege von Facebook Pages und Schaltung von Facebook Ads verfügen und in der privaten Nutzung von Facebook erfahren sein. Ein technisches Verständnis ist nicht erforderlich.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!