Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
drupa 2024
01.01.1970

Art der Veranstaltung: | Messe |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 01.01.1970 |
Veranstalter: | Messe Düsseldorf GmbH |
Teilnahmeoptionen: | Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | http://www.drupa.de ![]() |
E-Mail: | onlinesupport@messe-duesseldorf.de |
Telefon: | (0211) 4560-400 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die drupa setzt entscheidende Impulse für die weltweite Druck- und Medienbranche sowie Verpackungsindustrie, sie inspiriert die Märkte und vertikale Industrien und sie bietet hervorragende Vernetzungsmöglichkeiten und Potenziale für exzellente Geschäfte. Hier werden Innovationen in den Markt gebracht, neue Geschäftsmodelle entwickelt und neue Partnerschaften geschlossen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!