Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Callcenter World CCW 2024
26.02.2024 bis 29.02.2024
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 26.02.2024 - 29.02.2024 |
Veranstalter: | Management Circle AG |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung, Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.ccw.eu/ ![]() |
E-Mail: | info@managementcircle.de |
Telefon: | +49 6196 4722-0 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
INNOVATIVER KUNDENDIALOG - ALLES WAS ZÄHLT!
Höchste Zeit für Neues.
Dass die Welt während der Corona Pandemie nicht stillstand, haben Service und Vertrieb ganz besonders zu spüren bekommen: Veränderte Kunden-Bedürfnisse, neue Vertriebskanäle, neue Kontaktpunkte und neue hybride Arbeitswelten forderten Innovationskraft und Flexibilität in besonderem Maße. Und das Innovationstempo zieht weiter an.
Der kompetente Kundenservice als zentraler Baustein der Customer Experience wird zum Profit- und Experience Center, prägt die Marke und steigert den Umsatz. Doch dazu müssen die Unternehmen die Kundenwelt verstehen. Service als Datenquelle und die richtige Vernetzung dieser Daten spielen auf der CCW die zentrale Rolle.
Für Ihren entscheidenden Vorsprung: Die CCW zeigt beeindruckende Praxisbeispiele, wie Sie Ihre Datenqualität enorm steigern. Sie zeigt aber auch, wie Sie durch New Work, Empathie und Vertrauen Ihre Mitarbeiter zum exzellenten Kundendialog befähigen und ein motivierendes Arbeitsumfeld schaffen.
Großartiges entsteht, wenn die Besten ihres Fachs zusammenkommen.
Höchste Zeit für Neues.
Dass die Welt während der Corona Pandemie nicht stillstand, haben Service und Vertrieb ganz besonders zu spüren bekommen: Veränderte Kunden-Bedürfnisse, neue Vertriebskanäle, neue Kontaktpunkte und neue hybride Arbeitswelten forderten Innovationskraft und Flexibilität in besonderem Maße. Und das Innovationstempo zieht weiter an.
Der kompetente Kundenservice als zentraler Baustein der Customer Experience wird zum Profit- und Experience Center, prägt die Marke und steigert den Umsatz. Doch dazu müssen die Unternehmen die Kundenwelt verstehen. Service als Datenquelle und die richtige Vernetzung dieser Daten spielen auf der CCW die zentrale Rolle.
Für Ihren entscheidenden Vorsprung: Die CCW zeigt beeindruckende Praxisbeispiele, wie Sie Ihre Datenqualität enorm steigern. Sie zeigt aber auch, wie Sie durch New Work, Empathie und Vertrauen Ihre Mitarbeiter zum exzellenten Kundendialog befähigen und ein motivierendes Arbeitsumfeld schaffen.
Großartiges entsteht, wenn die Besten ihres Fachs zusammenkommen.
Events vom gleichen Veranstalter:
Callcenter World CCW 2026 | Berlin | 24.02.2026 bis 26.02.2026 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!