HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Callcenter World CCW 2024
26.02.2024 bis 29.02.2024
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 26.02.2024 - 29.02.2024 |
Veranstalter: | Management Circle AG |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung, Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.ccw.eu/ ![]() |
E-Mail: | info@managementcircle.de |
Telefon: | +49 6196 4722-0 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
INNOVATIVER KUNDENDIALOG - ALLES WAS ZÄHLT!
Höchste Zeit für Neues.
Dass die Welt während der Corona Pandemie nicht stillstand, haben Service und Vertrieb ganz besonders zu spüren bekommen: Veränderte Kunden-Bedürfnisse, neue Vertriebskanäle, neue Kontaktpunkte und neue hybride Arbeitswelten forderten Innovationskraft und Flexibilität in besonderem Maße. Und das Innovationstempo zieht weiter an.
Der kompetente Kundenservice als zentraler Baustein der Customer Experience wird zum Profit- und Experience Center, prägt die Marke und steigert den Umsatz. Doch dazu müssen die Unternehmen die Kundenwelt verstehen. Service als Datenquelle und die richtige Vernetzung dieser Daten spielen auf der CCW die zentrale Rolle.
Für Ihren entscheidenden Vorsprung: Die CCW zeigt beeindruckende Praxisbeispiele, wie Sie Ihre Datenqualität enorm steigern. Sie zeigt aber auch, wie Sie durch New Work, Empathie und Vertrauen Ihre Mitarbeiter zum exzellenten Kundendialog befähigen und ein motivierendes Arbeitsumfeld schaffen.
Großartiges entsteht, wenn die Besten ihres Fachs zusammenkommen.
Höchste Zeit für Neues.
Dass die Welt während der Corona Pandemie nicht stillstand, haben Service und Vertrieb ganz besonders zu spüren bekommen: Veränderte Kunden-Bedürfnisse, neue Vertriebskanäle, neue Kontaktpunkte und neue hybride Arbeitswelten forderten Innovationskraft und Flexibilität in besonderem Maße. Und das Innovationstempo zieht weiter an.
Der kompetente Kundenservice als zentraler Baustein der Customer Experience wird zum Profit- und Experience Center, prägt die Marke und steigert den Umsatz. Doch dazu müssen die Unternehmen die Kundenwelt verstehen. Service als Datenquelle und die richtige Vernetzung dieser Daten spielen auf der CCW die zentrale Rolle.
Für Ihren entscheidenden Vorsprung: Die CCW zeigt beeindruckende Praxisbeispiele, wie Sie Ihre Datenqualität enorm steigern. Sie zeigt aber auch, wie Sie durch New Work, Empathie und Vertrauen Ihre Mitarbeiter zum exzellenten Kundendialog befähigen und ein motivierendes Arbeitsumfeld schaffen.
Großartiges entsteht, wenn die Besten ihres Fachs zusammenkommen.
Events vom gleichen Veranstalter:
Callcenter World CCW 2026 | Berlin | 24.02.2026 bis 26.02.2026 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!