Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Callcenter World CCW 2023 - Kongress

27.02.2023 bis 02.03.2023
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 27.02.2023 - 02.03.2023
Veranstalter: Management Circle AG
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung, Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme
Zielgruppe: Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.ccw.eu/ Relation Browser
E-Mail: info@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-0
Voranmeldung erwünscht: ja
INNOVATIVER KUNDENDIALOG - ALLES WAS ZÄHLT!
Höchste Zeit für Neues.

Dass die Welt während der Corona Pandemie nicht stillstand, haben Service und Vertrieb ganz besonders zu spüren bekommen: Veränderte Kunden-Bedürfnisse, neue Vertriebskanäle, neue Kontaktpunkte und neue hybride Arbeitswelten forderten Innovationskraft und Flexibilität in besonderem Maße. Und das Innovationstempo zieht weiter an.

Der kompetente Kundenservice als zentraler Baustein der Customer Experience wird zum Profit- und Experience Center, prägt die Marke und steigert den Umsatz. Doch dazu müssen die Unternehmen die Kundenwelt verstehen. Service als Datenquelle und die richtige Vernetzung dieser Daten spielen auf der CCW die zentrale Rolle.

Für Ihren entscheidenden Vorsprung: Die CCW zeigt beeindruckende Praxisbeispiele, wie Sie Ihre Datenqualität enorm steigern. Sie zeigt aber auch, wie Sie durch New Work, Empathie und Vertrauen Ihre Mitarbeiter zum exzellenten Kundendialog befähigen und ein motivierendes Arbeitsumfeld schaffen.

Großartiges entsteht, wenn die Besten ihres Fachs zusammenkommen.
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