KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
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So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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Callcenter World CCW 2023 - Kongress
27.02.2023 bis 02.03.2023
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 27.02.2023 - 02.03.2023 |
Veranstalter: | Management Circle AG |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung, Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.ccw.eu/ ![]() |
E-Mail: | info@managementcircle.de |
Telefon: | +49 6196 4722-0 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
INNOVATIVER KUNDENDIALOG - ALLES WAS ZÄHLT!
Höchste Zeit für Neues.
Dass die Welt während der Corona Pandemie nicht stillstand, haben Service und Vertrieb ganz besonders zu spüren bekommen: Veränderte Kunden-Bedürfnisse, neue Vertriebskanäle, neue Kontaktpunkte und neue hybride Arbeitswelten forderten Innovationskraft und Flexibilität in besonderem Maße. Und das Innovationstempo zieht weiter an.
Der kompetente Kundenservice als zentraler Baustein der Customer Experience wird zum Profit- und Experience Center, prägt die Marke und steigert den Umsatz. Doch dazu müssen die Unternehmen die Kundenwelt verstehen. Service als Datenquelle und die richtige Vernetzung dieser Daten spielen auf der CCW die zentrale Rolle.
Für Ihren entscheidenden Vorsprung: Die CCW zeigt beeindruckende Praxisbeispiele, wie Sie Ihre Datenqualität enorm steigern. Sie zeigt aber auch, wie Sie durch New Work, Empathie und Vertrauen Ihre Mitarbeiter zum exzellenten Kundendialog befähigen und ein motivierendes Arbeitsumfeld schaffen.
Großartiges entsteht, wenn die Besten ihres Fachs zusammenkommen.
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Der kompetente Kundenservice als zentraler Baustein der Customer Experience wird zum Profit- und Experience Center, prägt die Marke und steigert den Umsatz. Doch dazu müssen die Unternehmen die Kundenwelt verstehen. Service als Datenquelle und die richtige Vernetzung dieser Daten spielen auf der CCW die zentrale Rolle.
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Großartiges entsteht, wenn die Besten ihres Fachs zusammenkommen.
Events vom gleichen Veranstalter:
Callcenter World CCW 2026 | Berlin | 24.02.2026 bis 26.02.2026 |
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