Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
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Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
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Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Werbetexten für Marketing und Kommunikation
15.10.2019 bis 16.10.2019
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 15.10.2019 - 16.10.2019 |
Uhrzeit: | 10:00 - 17:00 |
Veranstalter: | SCM - School for Communication and Management |
URL: | https://www.scmonline.de/seminare/details.html?t=Werbetexten-f%C3%BCr-Marketing-und-Kommunikation&artid=903&page=0&backid=2 |
E-Mail: | madlen.brueckner@scmonline.de |
Telefon: | 030 47989789 |
Telefax: | 030 47989800 |
Eintritt/Gebühr: | 890 Euro zzgl. MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Sie schreiben oder beurteilen Produkt-, Werbe- und Verkaufstexte? Sie möchten, dass Ihre Flyer, Broschüren, Anzeigen und Internetseiten wieder gelesen werden? In Wahrheit wird die gewünschte Wirkung von Texten selten erreicht. Warum?
Die Texte sind gespickt mit Worthülsen, angereichert mit Fachchinesisch und ohne emotionale Versprechen. Die Folge: Der Text bleibt unkonkret und berührt weder Herz noch Seele. Manch einer sagt: "Text liest doch sowieso keiner." Falsch!
Bis hierher haben auch Sie gelesen. Texte, die verkaufen, treffen Motiv und Einstellung der Zielgruppe. Guter Text spricht in Bildern und überzeugt emotional. Lernen Sie wirkungsvoll texten, damit Ihre Zielgruppe zustimmt, innerlich nickt und sich für Ihr Angebot entscheidet.
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