Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Customer Satisfaction und "Sustainable" Returns
25.04.2024
Art der Veranstaltung: | Webinar |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 25.04.2024 |
Uhrzeit: | 11:00 - 11:45 |
Veranstalter: | Arvato Systems |
Teilnahmeoptionen: | , Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | , C-Level, Fachexperten |
URL: | https://arva.to/XG3Nq |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Webinarreihe: Connecting Customers & Commerce
Webinar #6
Erleben Sie Digital Commerce in sechs spannenden Webinaren! In der brandneuen Arvato Systems Webinarreihe geben Commerce-Expert:innen inspirierende Insights in ihr E-Commerce-Projektgeschäft aus Handel und Konsumgüterindustrie. Dabei erfahren Sie, wie Sie entlang der Customer Journey einzigartige digitale Wow-Momente gestalten und so das Beste aus Ihrem digitalen Business herausholen können. Werfen Sie jetzt einen Blick in die Themen und melden Sie sich ganz einfach kostenfrei an.
Dauer pro Webinar: 30 Minuten Präsentation, gefolgt von 15 Minuten interaktiver Diskussion mit Q&A
Zielgruppe: Unternehmen im Handel, die ihre Geschäfte in den Bereichen E-Commerce und stationärer Handel verbinden oder ihre Potenziale in diesen Bereichen ausschöpfen möchten.
Webinar #6
Erleben Sie Digital Commerce in sechs spannenden Webinaren! In der brandneuen Arvato Systems Webinarreihe geben Commerce-Expert:innen inspirierende Insights in ihr E-Commerce-Projektgeschäft aus Handel und Konsumgüterindustrie. Dabei erfahren Sie, wie Sie entlang der Customer Journey einzigartige digitale Wow-Momente gestalten und so das Beste aus Ihrem digitalen Business herausholen können. Werfen Sie jetzt einen Blick in die Themen und melden Sie sich ganz einfach kostenfrei an.
Dauer pro Webinar: 30 Minuten Präsentation, gefolgt von 15 Minuten interaktiver Diskussion mit Q&A
Zielgruppe: Unternehmen im Handel, die ihre Geschäfte in den Bereichen E-Commerce und stationärer Handel verbinden oder ihre Potenziale in diesen Bereichen ausschöpfen möchten.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Event-Moderation in München | Online | 30.05.2023 bis 31.05.2024 | |
Rhetorikkurs | Online | 01.06.2023 bis 02.06.2024 | |
Rhetorikkurs | Online | 10.07.2023 bis 11.07.2024 | |
Moderationstechniken Seminar - emotional und rational optimal moderieren Hamburg | Online | 14.08.2023 bis 15.08.2024 | |
Moderationstraining in Hamburg - Techniken, Aufbau, Zielerreichung | Online | 11.12.2023 bis 12.12.2024 | |
Rhetorik - reden - kommunizieren - überzeugen - Rhetorik-Training | Online | 17.01.2024 bis 18.10.2024 | |
Angular Camp - Die 360°-Intensivtrainings als Deep Dive mit Angular-Koryphäe Manfred Steyer | Online | 08.04.2024 bis 05.05.2024 | |
Angular Basic Camp Flexible mit Angular-Koryphäe Manfred Steyer | Online | 08.04.2024 bis 05.05.2024 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!