Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Haptica 2022

06.09.2022
Haptica 2022
Art der Veranstaltung: Messe
Ort: Bonn
Datum: 06.09.2022
Veranstalter: WA Media GmbH
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: Fachexperten
URL: https://haptica.live/ Relation Browser
E-Mail: baum@waorg.com
Telefon: +49/221/689 11-16
Telefax: +49/221/689 11-10
Voranmeldung erwünscht: ja
Auf der HAPTICA® live dreht sich einen ganzen Tag lang alles um das Thema Haptische Werbung. Aussteller zeigen ihre Produktportfolios, Vorträge, Best Practices und die Preisträger des Promotional Gift Award liefern Inspiration für die eigene Marketingpraxis.

Haptische Werbung ist nicht nur ein extrem effizientes Marketing-Tool, sondern auch ein echter Sympathiestifter. Das in Kombination mit hohen Recall-Werten macht sie zum unverzichtbaren Bestandteil jeder Kampagne – Produkte und Ideen dazu finden Sie auf der HAPTICA® live.

Marketeers, Einkäufer, Werbeagenturen und Händler können sich auf der HAPTICA live zu Neuheiten und Trends der haptischen Werbung informieren. Der Eintritt ist kostenfrei – Sie müssen sich lediglich auf dieser Webseite anmelden.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!