HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Schreibtraining für PR-Profis - Journalistisches Schreiben in Unternehmen
27.10.2020 bis 28.10.2020
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Düsseldorf |
Datum: | 27.10.2020 - 28.10.2020 |
Uhrzeit: | 10:00 - 17:00 |
Veranstalter: | SCM - School for Communication and Management |
URL: | https://www.scmonline.de/seminare/schreibtraining-fuer-pr-profis-journalistisches-schreiben-in-unternehmen/ ![]() |
E-Mail: | info@scmonline.de |
Telefon: | 030 47989789 |
Eintritt/Gebühr: | 975,00 ¤ zzgl. gesetzl. MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Schreiben können viele. Gut schreiben können eher wenige. Das ist allerdings keine Frage des Talents! Wer das Handwerk beherrscht, beherrscht auch die Kunst, passend über ein Vertriebsevent, geschmeidig für das neue Produkt oder aufregend über die neue Strategie zu schreiben. Das bewegt.
PR-Texte können bewegen. Wenn sie Komplexes verständlich erklären, Macher und Projekte sympathisch portraitieren, mit Sätzen und Wörtern Bilder und Gefühle entfachen.
Aber wie lassen sich Leser einfangen? Welche Regeln gilt es bei der Auswahl von Themen, beim Recherchieren, beim Verfassen von Texten zu beachten?
Unsere Schreibexperten zeigen Ihnen den Weg zum spannenden Inhalt, zum zugkräftigen Satz, zum besseren Ausdruck, zum erweiterten Wortschatz, zu souveräner Schreibtechnik. Systematisch durchmessen die Teilnehmer den besonderen Sprachraum, in dem sich PR-Leute mit Print-Produkten wie Presse-Informationen, Mitarbeiter- und Kundenmagazinen, Vertriebsmaterial oder auch Newslettern bewegen.
Lernen Sie schreiben, gut schreiben.
PR-Texte können bewegen. Wenn sie Komplexes verständlich erklären, Macher und Projekte sympathisch portraitieren, mit Sätzen und Wörtern Bilder und Gefühle entfachen.
Aber wie lassen sich Leser einfangen? Welche Regeln gilt es bei der Auswahl von Themen, beim Recherchieren, beim Verfassen von Texten zu beachten?
Unsere Schreibexperten zeigen Ihnen den Weg zum spannenden Inhalt, zum zugkräftigen Satz, zum besseren Ausdruck, zum erweiterten Wortschatz, zu souveräner Schreibtechnik. Systematisch durchmessen die Teilnehmer den besonderen Sprachraum, in dem sich PR-Leute mit Print-Produkten wie Presse-Informationen, Mitarbeiter- und Kundenmagazinen, Vertriebsmaterial oder auch Newslettern bewegen.
Lernen Sie schreiben, gut schreiben.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!