Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

3. EVENT INNOVATION FORUM

22.05.2023 bis 24.05.2023
3. EVENT INNOVATION FORUM
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: online
Datum: 22.05.2023 - 24.05.2023
Veranstalter: SM:ILe Communication GmbH & CO. KG
Teilnahmeoptionen: Online Live Teilnahme
Zielgruppe: Fachexperten
URL: https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen-seminare/event-forum/ Relation Browser
E-Mail: info@smile-communication.de
Eintritt/Gebühr: Frühbucher-Preis: 190,- ¤ statt 349,-¤ zzgl. MwSt. (inkl. Video-Aufzeichnungen für 4 Monate zum Abruf)

Sonderkonditionen für Premium-Mitglieder

Premium-Mitglieder von iBusiness erhalten die angegebenen Sonderkonditionen bei Bestellung über den angegebenen Bestell-Link und Angabe des entsprechenden Codes.

Sonderpreis: 149,- ¤ statt 290,- ¤ zzgl. MwSt.
Rabattcode: Abruf nur für Premium-Mitglieder
Buchung via: Abruf nur für Premium-Mitglieder
Voranmeldung erwünscht: ja
Alles was virtuelle Events erfolgreicher macht - Planung, Vermarktung, Digitalisierung

Auf der 3-tägigen Online-Konferenz referieren vom 22.-24. Mai 2023 Branchenexperten über Einsatzmöglichkeiten und praxistaugliche Lösungen für innovative Vermarktungs- und Digitalisierungs-Strategien bezogen auf den Veranstaltungsbereich. Die Teilnehmer erhalten aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen aktuellen Überblick über unternehmensrelevante Nutzungsmöglichkeiten. Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Konferenz orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:

• Vorstellen von Lösungsansätzen, Technologien und Vorgehensmodellen
• Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten und Praxis-Beispielen
• Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen
Events vom gleichen Veranstalter:
5. KI Marketing Day München 21.05.2025 Sonderkonditionen für Premium-Mitglieder
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!