Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
IMU Frühjahrstagung 2020: Turning Data into Insights - Customer Engagement im digitalen Zeitalter ( 26.03.2020  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Mannheim
Datum: 26.03.2020
Veranstalter: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/imu/tagungen/fruehjahrstagung-2020/ Relation Browser
E-Mail: theresa.morguet@bwl.uni-mannheim.de
Eintritt/Gebühr: Frühbuchertarif: EUR 349 zzgl. MwSt. bis zum 15.02.20; regulär EUR 399 zzgl. MwSt.; Begleitpersonen und Kooperationspartner ermäßigt
Voranmeldung erwünscht: ja

IMU Frühjahrstagung 2020: Turning Data into Insights - Customer Engagement im digitalen Zeitalter

Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim veranstaltet am 26. März 2020 die alljährliche Frühjahrstagung und lädt hierzu herzlich ein.
Ziel der Tagung wird es sein, das Thema "Turning Data into Insights" aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.

Die Tagung bietet insbesondere...

- Konkrete Key Takeaways aus der Unternehmenspraxis in Bezug auf einen geeigneten Umgang mit den neuen großen Datenmengen, die Unternehmen von ihren Kunden erhalten

- Zentrale Erkenntnisse aus der Forschung hinsichtlich Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter

- Themenbezogene Diskussionen mit Führungspersönlichkeiten namhafter Unternehmen

- Netzwerken mit Praktikern, Wissenschaftlern und Studierenden


Die Tagung setzt sich aus Vorträgen und Q&A Sessions zusammen. Folgende hochkarätige Experten werden u.a. zum Thema referieren (alphabetische Reihenfolge):

Herr Raimund Bau (Founder & CEO, SO1 GmbH)
Herr Henning von Boxberg (Geschäftsführung, Bosch Service Solutions GmbH)
Herr Reinhold Groß (Geschäftsführer Vertrieb + Services, TRUMPF Werkzeugmaschinen GmbH)
Herr Marcel Kling (Senior Director Data Driven Customer Journey, Lufthansa Group)
Herr Rouven Morato (Chief Data and Analytics Officer, SAP SE)
Herr Prof. Dr. Jaap Wieringa (Professor of Research Methods in Business, Department of Marketing, University of Groningen)

Zudem wird der Preisträger des IMU Research for Practice Awards 2019 in einem Kurzvortrag sein Dissertationsthema vorstellen. Der Award wird für wissenschaftlich exzellente Dissertationen mit hoher Praxisrelevanz verliehen.

Zielgruppe der Tagung sind Praktiker, die an Fragestellungen des Marketing, des Vertriebs und der marktorientierten Unternehmensführung interessiert sind.

Melden Sie sich an unter https://www.bwl.uni-mannheim.de/imu/tagungen/anmeldung/
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: