Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

SOM Online Konferenz 2025

18.03.2025 bis 20.03.2025
SOM Online Konferenz 2025
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Online
Datum: 18.03.2025 - 20.03.2025
Veranstalter: B2B Insider GmbH
Teilnahmeoptionen: Online Live Teilnahme
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.som-online-konferenz.ch/anmeldung Relation Browser
E-Mail: catrin.rubenson@b2b-insider.com
Telefon: +41 79 348 4930
Eintritt/Gebühr: Nein
Voranmeldung erwünscht: ja
Als virtuelle Fachkonferenz ist die SOM ein Hotspot der Digital Economy der Schweiz und eine Top-Veranstaltung für Entscheider aus den Bereichen Online Marketing und E-Commerce.
Swissness pur!

Die SOM Online Konferenz zielt ganz speziell auf den Schweizer Online Marketing und E-Commerce Markt und seine Eigenheiten ab.

Führende Experten aus der Schweiz erläutern in Online-Vorträgen neueste Trends und Strategien, spannende Best-Case Studies aus der Praxis und relevante Lösungsansätze für branchenspezifische Probleme.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!