Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

4. KI Marketing Days

12.06.2024
4. KI Marketing Days
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Wien
Datum: 12.06.2024
Uhrzeit: 09:00 - 18:00
Veranstalter: SM:ILe Communication
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: Fachexperten
URL: https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen-seminare/ki-marketing-day/ Relation Browser
E-Mail: info@smile-communication.de
Telefon: +4988219697041
Eintritt/Gebühr: 190,-¤ zzgl. MwSt. mit dem Rabatt-Code: kiday#24

Sonderkonditionen für Premium-Mitglieder

Premium-Mitglieder von iBusiness erhalten die angegebenen Sonderkonditionen bei Bestellung über den angegebenen Bestell-Link und Angabe des entsprechenden Codes.

Sonderpreis: Sie erhalten einen Preis von 190,-¤ statt 349,-¤ (zzgl. MwSt.).
Rabattcode: Abruf nur für Premium-Mitglieder
Buchung via: Abruf nur für Premium-Mitglieder
Voranmeldung erwünscht: ja
Auf den 4. KI MARKETING DAYs in Wien werden wir uns intensiv mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und ChatGPT im Marketing befassen. KI-Technologien revolutionieren nicht nur die Marketing-Instrumente, sondern auch die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren. Aus Sicht vieler Marketing-Expert:innen ist der Einsatz von KI, datengetriebenem Marketing und ChatGPT eine der zentralen Herausforderungen der kommenden Jahre.

Auf dem Präsenz-Kongress referieren Branchenkenner:innen über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für KI und datengetriebenes Marketing. Alle Informationen sind thematisch fokussiert und werden professionell moderiert. Die Teilnehmer:innen erhalten aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen aktuellen Überblick über unternehmensrelevante Nutzungsmöglichkeiten und somit Transparenz für ihre Investitionsplanungen.

Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung des Kongresses orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:
• Vorstellen von Lösungsansätzen, Technologien, Vorgehensmodellen
• Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten und Best Practices
• Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen aus der Praxis
• Fördern von Networking und Wissensaustausch
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Rhetorikkurs Köln 30.05.2024 bis 30.06.2026
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!