Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
NIQ & GfK Insight Summit Germany "Empowering Growth with the Full View"
18.06.2024
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Spark (Junghofstraße 16, 60311 Frankfurt am Main) |
Datum: | 18.06.2024 |
Uhrzeit: | 10:30 Uhr - 17:00 Uhr |
Veranstalter: | NIQ & GfK |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten |
URL: | https://hubs.la/Q02w9Jy40 ![]() |
E-Mail: | lena.schroeder@gfk.com |
Eintritt/Gebühr: | Die Teilnahme ist kostenlos |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Auf dem NIQ & GfK Insight Summit Germany erhalten Hersteller und Händler durch die einzigartige Kombination der umfassenden Daten von NIQ und GfK einen umfassenden Blick auf den Markt und die Verbraucher. Dabei stehen spezifische Trends im Fokus, die nachhaltiges Wachstum auch im aktuell schwierigen Marktumfeld und angesichts einer angespannten Konsumlaune ermöglichen.
Gemeinsam geben die Experten von NIQ und GfK sowie externe Speaker in Full-View-Talks klare, datengestützte Empfehlungen, die Unternehmen beim nachhaltigen Wachstum unterstützen. Die Teilnehmer erwarten unter anderem folgende Themen:
• Aktuelle Konsumententrends in fragmentierten Märkten und Erfolgsstrategien, um diese als Marke für sich zu nutzen.
• Innovationen und Künstlicher Intelligenz nutzen, um Stagnation erfolgreich überwinden .
• Strategien, mit denen sich das Spannnungsfeld von Promotions smart auflösen lässt Formel für vorhersehbaren Innovationserfolg mit konkreten Beispielen.
Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer in branchenspezifischen Breakout Sessions für FMCG, Retail und Tech & Durables die neuesten Branchen-Insights und können relevante Erkenntnisse aus zahlreichen Praxisbeispielen ziehen.
Weitere Informationen zum NIQ & GfK Insight Summit 2024 sowie die ausführliche Agenda finden Interessierte auf der Website. Dort können sie sich außerdem für die Konferenz anmelden.
Zielgruppe: Hersteller & Händler aus den Bereichen FMCG und T&D
Gemeinsam geben die Experten von NIQ und GfK sowie externe Speaker in Full-View-Talks klare, datengestützte Empfehlungen, die Unternehmen beim nachhaltigen Wachstum unterstützen. Die Teilnehmer erwarten unter anderem folgende Themen:
• Aktuelle Konsumententrends in fragmentierten Märkten und Erfolgsstrategien, um diese als Marke für sich zu nutzen.
• Innovationen und Künstlicher Intelligenz nutzen, um Stagnation erfolgreich überwinden .
• Strategien, mit denen sich das Spannnungsfeld von Promotions smart auflösen lässt Formel für vorhersehbaren Innovationserfolg mit konkreten Beispielen.
Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer in branchenspezifischen Breakout Sessions für FMCG, Retail und Tech & Durables die neuesten Branchen-Insights und können relevante Erkenntnisse aus zahlreichen Praxisbeispielen ziehen.
Weitere Informationen zum NIQ & GfK Insight Summit 2024 sowie die ausführliche Agenda finden Interessierte auf der Website. Dort können sie sich außerdem für die Konferenz anmelden.
Zielgruppe: Hersteller & Händler aus den Bereichen FMCG und T&D
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!