Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
NIQ & GfK Insight Summit Germany "Empowering Growth with the Full View"
18.06.2024
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Spark (Junghofstraße 16, 60311 Frankfurt am Main) |
Datum: | 18.06.2024 |
Uhrzeit: | 10:30 Uhr - 17:00 Uhr |
Veranstalter: | NIQ & GfK |
Teilnahmeoptionen: | , Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | , C-Level, Fachexperten |
URL: | https://hubs.la/Q02w9Jy40 |
E-Mail: | lena.schroeder@gfk.com |
Eintritt/Gebühr: | Die Teilnahme ist kostenlos |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Auf dem NIQ & GfK Insight Summit Germany erhalten Hersteller und Händler durch die einzigartige Kombination der umfassenden Daten von NIQ und GfK einen umfassenden Blick auf den Markt und die Verbraucher. Dabei stehen spezifische Trends im Fokus, die nachhaltiges Wachstum auch im aktuell schwierigen Marktumfeld und angesichts einer angespannten Konsumlaune ermöglichen.
Gemeinsam geben die Experten von NIQ und GfK sowie externe Speaker in Full-View-Talks klare, datengestützte Empfehlungen, die Unternehmen beim nachhaltigen Wachstum unterstützen. Die Teilnehmer erwarten unter anderem folgende Themen:
• Aktuelle Konsumententrends in fragmentierten Märkten und Erfolgsstrategien, um diese als Marke für sich zu nutzen.
• Innovationen und Künstlicher Intelligenz nutzen, um Stagnation erfolgreich überwinden .
• Strategien, mit denen sich das Spannnungsfeld von Promotions smart auflösen lässt Formel für vorhersehbaren Innovationserfolg mit konkreten Beispielen.
Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer in branchenspezifischen Breakout Sessions für FMCG, Retail und Tech & Durables die neuesten Branchen-Insights und können relevante Erkenntnisse aus zahlreichen Praxisbeispielen ziehen.
Weitere Informationen zum NIQ & GfK Insight Summit 2024 sowie die ausführliche Agenda finden Interessierte auf der Website. Dort können sie sich außerdem für die Konferenz anmelden.
Zielgruppe: Hersteller & Händler aus den Bereichen FMCG und T&D
Gemeinsam geben die Experten von NIQ und GfK sowie externe Speaker in Full-View-Talks klare, datengestützte Empfehlungen, die Unternehmen beim nachhaltigen Wachstum unterstützen. Die Teilnehmer erwarten unter anderem folgende Themen:
• Aktuelle Konsumententrends in fragmentierten Märkten und Erfolgsstrategien, um diese als Marke für sich zu nutzen.
• Innovationen und Künstlicher Intelligenz nutzen, um Stagnation erfolgreich überwinden .
• Strategien, mit denen sich das Spannnungsfeld von Promotions smart auflösen lässt Formel für vorhersehbaren Innovationserfolg mit konkreten Beispielen.
Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer in branchenspezifischen Breakout Sessions für FMCG, Retail und Tech & Durables die neuesten Branchen-Insights und können relevante Erkenntnisse aus zahlreichen Praxisbeispielen ziehen.
Weitere Informationen zum NIQ & GfK Insight Summit 2024 sowie die ausführliche Agenda finden Interessierte auf der Website. Dort können sie sich außerdem für die Konferenz anmelden.
Zielgruppe: Hersteller & Händler aus den Bereichen FMCG und T&D
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Rhetorikkurs | Köln | 30.05.2024 bis 30.06.2026 | |
Rhetorikkurs - reden, wirken, überzeugen - Rhetorik-Kurs München | München | 13.06.2024 bis 14.06.2025 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!