Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

NIQ & GfK Insight Summit Germany "Empowering Growth with the Full View"

18.06.2024
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Spark (Junghofstraße 16, 60311 Frankfurt am Main)
Datum: 18.06.2024
Uhrzeit: 10:30 Uhr - 17:00 Uhr
Veranstalter: NIQ & GfK
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten
URL: https://hubs.la/Q02w9Jy40 Relation Browser
E-Mail: lena.schroeder@gfk.com
Eintritt/Gebühr: Die Teilnahme ist kostenlos
Voranmeldung erwünscht: ja
Auf dem NIQ & GfK Insight Summit Germany erhalten Hersteller und Händler durch die einzigartige Kombination der umfassenden Daten von NIQ und GfK einen umfassenden Blick auf den Markt und die Verbraucher. Dabei stehen spezifische Trends im Fokus, die nachhaltiges Wachstum auch im aktuell schwierigen Marktumfeld und angesichts einer angespannten Konsumlaune ermöglichen.

Gemeinsam geben die Experten von NIQ und GfK sowie externe Speaker in Full-View-Talks klare, datengestützte Empfehlungen, die Unternehmen beim nachhaltigen Wachstum unterstützen. Die Teilnehmer erwarten unter anderem folgende Themen:
• Aktuelle Konsumententrends in fragmentierten Märkten und Erfolgsstrategien, um diese als Marke für sich zu nutzen.
• Innovationen und Künstlicher Intelligenz nutzen, um Stagnation erfolgreich überwinden .
• Strategien, mit denen sich das Spannnungsfeld von Promotions smart auflösen lässt Formel für vorhersehbaren Innovationserfolg mit konkreten Beispielen.

Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer in branchenspezifischen Breakout Sessions für FMCG, Retail und Tech & Durables die neuesten Branchen-Insights und können relevante Erkenntnisse aus zahlreichen Praxisbeispielen ziehen.

Weitere Informationen zum NIQ & GfK Insight Summit 2024 sowie die ausführliche Agenda finden Interessierte auf der Website. Dort können sie sich außerdem für die Konferenz anmelden.

Zielgruppe: Hersteller & Händler aus den Bereichen FMCG und T&D
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!