Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Design Thinking
03.03.2020
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 03.03.2020 |
Uhrzeit: | 9.30 Uhr - 17.00 Uhr |
Veranstalter: | e-pixler Academy |
URL: | https://academy.e-pixler.de/termine/detail/design-thinking/ |
E-Mail: | academy@e-pixler.com |
Telefon: | 030220563060 |
Eintritt/Gebühr: | 900 ¤ |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Design Thinking hat sich in den letzten Jahren zu einem äußerst beliebten Ansatz für schnelle und wirksame Problemlösung und Zusammenarbeit entwickelt.
Unser Design Thinking Workshop regt Innovationen an, fördert eine nutzerorientierte Denkweise und bringt funktionsübergreifende Teams dazu, auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten. Außerdem ist er für jeden von Nutzen - von Marketing, Produkt und Vertrieb bis zur C-Ebene - denn er kann auf alle Geschäftsfelder, aktuelle und sogar derzeit noch unbekannte Herausforderungen angewendet werden.
Abgesehen von all diesen Vorteilen sind Design Thinking Workshops einfach unglaublich unterhaltsam und spannend.
Erleben Sie selbst, wie vielfältig Design Thinking als einer der Eckpfeiler einer zukunftsfähigen agilen Produktentwicklung, aber auch als Basis neuer Services, einer neuen Denkweise und Kultur sein kann!
Unser Design Thinking Workshop regt Innovationen an, fördert eine nutzerorientierte Denkweise und bringt funktionsübergreifende Teams dazu, auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten. Außerdem ist er für jeden von Nutzen - von Marketing, Produkt und Vertrieb bis zur C-Ebene - denn er kann auf alle Geschäftsfelder, aktuelle und sogar derzeit noch unbekannte Herausforderungen angewendet werden.
Abgesehen von all diesen Vorteilen sind Design Thinking Workshops einfach unglaublich unterhaltsam und spannend.
Erleben Sie selbst, wie vielfältig Design Thinking als einer der Eckpfeiler einer zukunftsfähigen agilen Produktentwicklung, aber auch als Basis neuer Services, einer neuen Denkweise und Kultur sein kann!
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!