Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Callcenter World CCW 2020

02.03.2020 bis 05.03.2020
Art der Veranstaltung: Messe
Ort: Berlin
Datum: 02.03.2020 - 05.03.2020
Veranstalter: Management Circle AG
URL: https://www.ccw.eu Relation Browser
E-Mail: info@managementcircle.de
Telefon: +49 6196 4722-0
Eintritt/Gebühr: Alle 4 CCW-Tage | ¤ 3.785,-
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Kommunikations & Call Center Branche entwickelt sich rasant und steht immer wieder vor neuen Herausforderungen und Entwicklungen. Als Europäische Leitveranstaltung für innovativen Kundendialog bietet die CCW bereits im 22. Jahr die perfekte Plattform, um die neuesten Trends, Technologien und innovative Produkte mit interessierten Besuchern und bestehenden Kunden zusammenzubringen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!