HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
PROKOM Data Days 2020
10.09.2020 bis 11.09.2020

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Düsseldorf |
Datum: | 10.09.2020 - 11.09.2020 |
Uhrzeit: | 09:00 - 17:00 |
Veranstalter: | Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH |
URL: | https://www.deutsche-kongress.de/veranstaltung/prokom/ ![]() |
E-Mail: | basak.yildirim@deutsche-kongress.de |
Telefon: | +49 (0) 69/ 63006-670 |
Telefax: | +49 (0) 69/ 63006-969 |
Eintritt/Gebühr: | ab 695¤ |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Fokus
- Trends und Entwicklungen im Product Information- & Experience Management
- Systemauswahl und Marktübersicht PIM / PXM / MDM
- Erfahrungsberichte, Best Practice und Use Cases
- Klassifizierung, Daten-Standards und Modellierung
- Content Creation / Syndication / Management
- Internationalisierung und Übersetzung
- Kanalausleitung und Kundenkommunikation
Das Branchenevent für Produkt- / Omnichannel-Kommunikation & Customer Experience Management
Aus zunächst für einzelne Unternehmen maßgeschneiderten Datenbanklösungen haben sich hochkomplexe Systeme für Produkt-Informations-Management (PIM) und Stammdaten-Management (MDM) entwickelt. Im Standard sind heute bereits Funktionen abgebildet, die wir gestern noch für Science-Fiction gehalten haben.
Ob Sie bereits langjähriger Produktdaten-Spezialist sind oder gerade Ihr erstes Projekt planen, das Programm ist so modular, dass Sie in jedem Fall einen individuellen Nutzen für sich und Ihr Unternehmen mitnehmen.
Daten - Systeme - Dialog
Auch wenn sich Tausende von Produkten komfortabel pflegen lassen, Dashboards jederzeit im Detail informieren und die Usability laufend steigt, ist die Komplexität der umzusetzenden Usecases massiv gestiegen. Omnichannel, Marketplaces, Social Media, Digital Signage, Individualisierung, die Vernetzung der Vertriebs- und Informationskanäle spielen die entscheidende Rolle.
Wir vermitteln Fachwissen von Praktikern an Praktiker, geben einen breiten Überblick über Trends und Technologien. Der Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg machen die PROKOM Data Days zur einzigartigen Plattform für Entscheider, Experten und Einsteiger.
Inspiration + Praxis an 2 Tagen
Tag 1 ist der Inspiration gewidmet - es erwarten Sie vielfältige Praxisberichte erfolgreicher Unternehmen, detaillierte Informationen zu Technologietrends und eine Reise in die Zukunft
von Marketing und Vertrieb.
Tag 2 ist der Praxistag: Sie bereiten sich im interaktiven PIM-Demoforum verschiedener PIM-Anbieter ganz konkret auf Ihr eigenes Projekt vor.
- Trends und Entwicklungen im Product Information- & Experience Management
- Systemauswahl und Marktübersicht PIM / PXM / MDM
- Erfahrungsberichte, Best Practice und Use Cases
- Klassifizierung, Daten-Standards und Modellierung
- Content Creation / Syndication / Management
- Internationalisierung und Übersetzung
- Kanalausleitung und Kundenkommunikation
Das Branchenevent für Produkt- / Omnichannel-Kommunikation & Customer Experience Management
Aus zunächst für einzelne Unternehmen maßgeschneiderten Datenbanklösungen haben sich hochkomplexe Systeme für Produkt-Informations-Management (PIM) und Stammdaten-Management (MDM) entwickelt. Im Standard sind heute bereits Funktionen abgebildet, die wir gestern noch für Science-Fiction gehalten haben.
Ob Sie bereits langjähriger Produktdaten-Spezialist sind oder gerade Ihr erstes Projekt planen, das Programm ist so modular, dass Sie in jedem Fall einen individuellen Nutzen für sich und Ihr Unternehmen mitnehmen.
Daten - Systeme - Dialog
Auch wenn sich Tausende von Produkten komfortabel pflegen lassen, Dashboards jederzeit im Detail informieren und die Usability laufend steigt, ist die Komplexität der umzusetzenden Usecases massiv gestiegen. Omnichannel, Marketplaces, Social Media, Digital Signage, Individualisierung, die Vernetzung der Vertriebs- und Informationskanäle spielen die entscheidende Rolle.
Wir vermitteln Fachwissen von Praktikern an Praktiker, geben einen breiten Überblick über Trends und Technologien. Der Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg machen die PROKOM Data Days zur einzigartigen Plattform für Entscheider, Experten und Einsteiger.
Inspiration + Praxis an 2 Tagen
Tag 1 ist der Inspiration gewidmet - es erwarten Sie vielfältige Praxisberichte erfolgreicher Unternehmen, detaillierte Informationen zu Technologietrends und eine Reise in die Zukunft
von Marketing und Vertrieb.
Tag 2 ist der Praxistag: Sie bereiten sich im interaktiven PIM-Demoforum verschiedener PIM-Anbieter ganz konkret auf Ihr eigenes Projekt vor.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!