Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
PROKOM Data Days 2020
10.09.2020 bis 11.09.2020

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Düsseldorf |
Datum: | 10.09.2020 - 11.09.2020 |
Uhrzeit: | 09:00 - 17:00 |
Veranstalter: | Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH |
URL: | https://www.deutsche-kongress.de/veranstaltung/prokom/ ![]() |
E-Mail: | basak.yildirim@deutsche-kongress.de |
Telefon: | +49 (0) 69/ 63006-670 |
Telefax: | +49 (0) 69/ 63006-969 |
Eintritt/Gebühr: | ab 695¤ |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Fokus
- Trends und Entwicklungen im Product Information- & Experience Management
- Systemauswahl und Marktübersicht PIM / PXM / MDM
- Erfahrungsberichte, Best Practice und Use Cases
- Klassifizierung, Daten-Standards und Modellierung
- Content Creation / Syndication / Management
- Internationalisierung und Übersetzung
- Kanalausleitung und Kundenkommunikation
Das Branchenevent für Produkt- / Omnichannel-Kommunikation & Customer Experience Management
Aus zunächst für einzelne Unternehmen maßgeschneiderten Datenbanklösungen haben sich hochkomplexe Systeme für Produkt-Informations-Management (PIM) und Stammdaten-Management (MDM) entwickelt. Im Standard sind heute bereits Funktionen abgebildet, die wir gestern noch für Science-Fiction gehalten haben.
Ob Sie bereits langjähriger Produktdaten-Spezialist sind oder gerade Ihr erstes Projekt planen, das Programm ist so modular, dass Sie in jedem Fall einen individuellen Nutzen für sich und Ihr Unternehmen mitnehmen.
Daten - Systeme - Dialog
Auch wenn sich Tausende von Produkten komfortabel pflegen lassen, Dashboards jederzeit im Detail informieren und die Usability laufend steigt, ist die Komplexität der umzusetzenden Usecases massiv gestiegen. Omnichannel, Marketplaces, Social Media, Digital Signage, Individualisierung, die Vernetzung der Vertriebs- und Informationskanäle spielen die entscheidende Rolle.
Wir vermitteln Fachwissen von Praktikern an Praktiker, geben einen breiten Überblick über Trends und Technologien. Der Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg machen die PROKOM Data Days zur einzigartigen Plattform für Entscheider, Experten und Einsteiger.
Inspiration + Praxis an 2 Tagen
Tag 1 ist der Inspiration gewidmet - es erwarten Sie vielfältige Praxisberichte erfolgreicher Unternehmen, detaillierte Informationen zu Technologietrends und eine Reise in die Zukunft
von Marketing und Vertrieb.
Tag 2 ist der Praxistag: Sie bereiten sich im interaktiven PIM-Demoforum verschiedener PIM-Anbieter ganz konkret auf Ihr eigenes Projekt vor.
- Trends und Entwicklungen im Product Information- & Experience Management
- Systemauswahl und Marktübersicht PIM / PXM / MDM
- Erfahrungsberichte, Best Practice und Use Cases
- Klassifizierung, Daten-Standards und Modellierung
- Content Creation / Syndication / Management
- Internationalisierung und Übersetzung
- Kanalausleitung und Kundenkommunikation
Das Branchenevent für Produkt- / Omnichannel-Kommunikation & Customer Experience Management
Aus zunächst für einzelne Unternehmen maßgeschneiderten Datenbanklösungen haben sich hochkomplexe Systeme für Produkt-Informations-Management (PIM) und Stammdaten-Management (MDM) entwickelt. Im Standard sind heute bereits Funktionen abgebildet, die wir gestern noch für Science-Fiction gehalten haben.
Ob Sie bereits langjähriger Produktdaten-Spezialist sind oder gerade Ihr erstes Projekt planen, das Programm ist so modular, dass Sie in jedem Fall einen individuellen Nutzen für sich und Ihr Unternehmen mitnehmen.
Daten - Systeme - Dialog
Auch wenn sich Tausende von Produkten komfortabel pflegen lassen, Dashboards jederzeit im Detail informieren und die Usability laufend steigt, ist die Komplexität der umzusetzenden Usecases massiv gestiegen. Omnichannel, Marketplaces, Social Media, Digital Signage, Individualisierung, die Vernetzung der Vertriebs- und Informationskanäle spielen die entscheidende Rolle.
Wir vermitteln Fachwissen von Praktikern an Praktiker, geben einen breiten Überblick über Trends und Technologien. Der Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg machen die PROKOM Data Days zur einzigartigen Plattform für Entscheider, Experten und Einsteiger.
Inspiration + Praxis an 2 Tagen
Tag 1 ist der Inspiration gewidmet - es erwarten Sie vielfältige Praxisberichte erfolgreicher Unternehmen, detaillierte Informationen zu Technologietrends und eine Reise in die Zukunft
von Marketing und Vertrieb.
Tag 2 ist der Praxistag: Sie bereiten sich im interaktiven PIM-Demoforum verschiedener PIM-Anbieter ganz konkret auf Ihr eigenes Projekt vor.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!