Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Sichtbarkeit der eigenen Website steigern mit Linkaufbau
08.07.2022
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | IHK Hannover, Schiffgraben 49, 30175 Hannover |
Datum: | 08.07.2022 |
Uhrzeit: | 09:00 - 13:00 |
Veranstalter: | IHK Hannover |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | Arbeitnehmer |
URL: | https://www.hannover.ihk.de/system/vst/5095258?id=367721&terminId=629002%20 ![]() |
E-Mail: | weiterbildung@hannover.ihk.de |
Telefon: | 0511 3107-0 |
Telefax: | 0511 3107-440 |
Eintritt/Gebühr: | 178,50 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Sie möchten bessere Positionen im Internet erreichen, um mehr Kunden zu erhalten?
Erfahren Sie in diesem halbtägigen Seminar, wie Sie nachhaltig Bereiche auf Websites stärken. Die SEO-Expertin Anna Pianka gibt Ihnen einen Einblick in die Bewertung von Links sowie nützliche Tipps zum Linkaufbau und Content Seeding im Einklang mit vorherrschenden Qualitätsansprüchen. In Zeiten einer ansteigenden Websiteanzahl ist das Erzeugen von Relevanz ein wichtiger Aspekt, welcher in dem Seminar anschaulich vermittelt wird.
Themen, die im Seminar mit Praxistipps und Beispielen vermittelt werden, sind insbesondere:
Suchmaschinenoptimierung
- Kurze Einführung
- Was ist für Google wichtig?
- OnPage und OffPage - Wie kommen Rankings zustande?
OffPage-Optimierung
- Einführung in SEO OffPage und Links (mehr dazu hier)
- Wie kann man sich gegen Mitbewerber im Internet behaupten?
- Linkaufbau - Was ist erlaubt?
- Linkaufbau - Wie bekommt man passende Links?
Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an betriebliche Onlinemarketing-Beauftragte, Online-Shop-Betreibende, Start-ups und Personen mit Expertenstatus in einer Branche.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!