Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Social Media Digital Days

04.11.2020 bis 06.11.2020
Social Media Digital Days
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 04.11.2020 - 06.11.2020
Uhrzeit: 9 Uhr - 18 Uhr
Veranstalter: OneTwoSocial
Teilnahmeoptionen: Online Live Teilnahme
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten
URL: https://social-media-digital-days.1-2-social.de/squeeze-page1601544783574 Relation Browser
E-Mail: info@1-2-social.de
Telefon: +49 (0)89 54 35 68 021
Telefax: +49 (0)89 52 04 68 027
Eintritt/Gebühr: kostenlos
Voranmeldung erwünscht: ja
Social Media ist spätestens seit diesem Jahr zu einem der wichtigsten Marketing-Kanäle für Brands geworden. Laut Hootsuites Juli Update des „Digital Report“ verbringen Menschen weltweit durchschnittlich zwei Stunden und 22 Minuten in den sozialen Netzwerken und damit so viel Zeit, wie nie zuvor. Die logische Konsequenz: Unternehmen müssen ihre Marketing-Strategie anpassen, um auch in Zukunft erfolgreich ihre Zielgruppen erreichen zu können.

OneTwoSocial, Agentur für digitale Markenkommunikation, bietet Brands mit den Social Media Digital Days, die erstmalig vom 4. bis 6. November 2020 stattfinden, einen Ankerpunkt, um hier die richtige Strategie bzw. Herangehensweise zu finden.

Zu diesem Zweck können alle Teilnehmer*innen kostenlose 30-minütige One-on-One-Sessions mit den OneTwoSocial-Inhouse-Experten buchen und erhalten so einen persönlichen und direkten Austausch zu den vier wichtigsten Themengebieten im Social-Media-Marketing:

1. Helge Ruff, Geschäftsführer: Social-Media-Strategie
2. Rainer Frömmel, Chief Creative Officer: Social Media Campaiging
3. Raimund Dimpfl, Senior Performance Marketing Manager: Social Media Advertising
4. Nhavi Nguyen, Head of Content Production: Social Media Content Production

Um die Sessions so effizient wie möglich zu gestalten, können die Teilnehmer*innen konkrete Themen oder Herausforderungen bereits im Vorfeld an die Experten senden, damit sich diese darauf vorbereiten können.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!