Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Telefontraining

05.11.2024
Telefontraining
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Stuttgart
Datum: 05.11.2024
Uhrzeit: 09:30 - 16:30
Veranstalter: STEPS Personal- und Organisationsentwicklung
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: Arbeitnehmer
URL: https://www.steps-stuttgart.de/seminare/konfliktmanagement/konfliktmanagement-die-kunst-zu-streiten/ Relation Browser
E-Mail: seminare@steps-stuttgart.de
Telefon: 0711/50 900 53
Eintritt/Gebühr: 330,- ¤ zzgl. MwSt
Voranmeldung erwünscht: ja
Professionelles Telefonieren für mehr Kundenservice

Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen und auch Kundenbindung laufen über die Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter. Und da ist auch im Internet-Zeitalter das Telefon immer noch ein wichtiges Medium. In diesem Telefontraining lernen die Teilnehmer die wichtigsten Regeln der Kommunikation, telefonische Kontaktaufnahme, Kundenerwartungen erkennen und erfüllen sowie den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und unterschiedlichen Kundentypen. Gerne verwenden wir für praktische Übungen Beispiele aus Ihrem konkreten Arbeitsalltag, wenn Sie uns vorab ein paar Stichworte dazu liefern.

Programm

Telefonische Kontaktaufnahme als Visitenkarte des Unternehmens
Organisation des Arbeitsplatzes
Auf die Stimme kommt es an!
Grundregeln der Kommunikation: Sender und Empfänger und die 4 Seiten einer Botschaft
Dialogführung: Fragetechnik, positiv formulieren und aktives Zuhören
Probegespräche mit (Video-)Feedback aus Ihrem Arbeitsalltag
Servicekompetenz und Informationsweitergabe
Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
Unterschiedliche Kundentypen erkennen und individuell ansprechen

Voranmeldung notwendig und über die Homepage möglich.
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