Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen
IoT, vernetzte Fabriken, weltweite Lieferketten, virtuelle Marktplätze; digitale Prozesse: Was diese Herausforderungen für ECommerce-Lösungen bedeuten.
Video-Podcast ansehen
All Influencer Marketing Conference 2022 ( 17.03.2022  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: München
Datum: 17.03.2022
Veranstalter: Rising Media Ltd
Teilnahmeoptionen: , Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://allinfluencer.de/ Relation Browser
E-Mail: info@risingmedia.com
Telefon: +49 (0) 8151 556 604 5
Telefax: +49 (0) 89 921 85 034
Voranmeldung erwünscht: ja
All Influencer Marketing Conference 2022

All Influencer Marketing Conference 2022

Influencer Marketing mit Herz und Verstand
Zum fünften Mal findet am 17. März 2022 die All Influencer Marketing Conference statt. Influencer Marketing wird immer wichtiger! Der Stellenwert dieser Disziplin ist im Marketingplan rasant angestiegen und fast jedes Unternehmen betreibt Influencer Marketing oder plant den Einstieg in naher Zukunft. Warum? Keine Marketingdisziplin ist näher am Kunden als Influencer Marketing – wenn es richtig umgesetzt wird. Hier setzt die AIMC an. Keine Aneinanderreihung von Case Studies oder Selbstinszenierungen, sondern umsetzbare Strategien, KPIs, Insights und Taktiken!
Events vom gleichen Veranstalter:
SMX 2022 München 16.03.2022 bis 17.03.2022 Sonderkonditionen für Premium-Mitglieder
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: