Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Zertifizierung zum CRM Projektmanager

13.08.2015 bis 25.09.2015
Zertifizierung zum CRM Projektmanager
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 13.08.2015 - 25.09.2015
Uhrzeit: 11.00 - 17.00
Veranstalter: SKILLsoftware GmbH
URL: http://skillsoftware.de/de/Akademie.html Relation Browser
E-Mail: info@SKILLsoftware.de
Telefon: 069-945 089 07
Telefax: 069-945 089 07
Eintritt/Gebühr: 4990,00
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Weiterbildung entwickelt die offensive Reaktion auf Veränderungen in Vertrieb, Marketing und Service, wie sinkende Kundenloyalität, aggressiven Wettbewerb, Internet-Verkauf, komplexere Produkte, usw.: Neue Betreuungskonzepte zur langfristigen Bindung, Alleinstellungen, Markterweiterung mit zufriedenen Kunden. CRM liefert erfolgreiche Organisations- und Kommunikationslösungen.

TüV Zertifikat CRM Projektmanager
Lernen wie...
• man eine Kundenbindungsstrategie entwickelt
• wie man Social Media für Kundenbindung und Leadgenerierung einsetzt
• man sich auf die realen Chancen fokussiert
• Alleinstellungen herausarbeitet und sinnvoll einsetzt
• im Dialog mit dem Kunden Produkte und Angebote optimiert
Der Kurs richtet sich an Geschäftsführung, Leitung von Vertrieb, Marketing und Service zur strategischen Offensive, steigerung der Effizenz- und Umsatzsteigerung, ambitionierte Mitarbeiter und CRM Projektleitern, sowie Administratoren als Zertifikat ihrer jahrelangen, wertvollen Mitarbeit.
Weitere Infos unter www.SKILLsoftware.de
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!