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Shift/CX

25.03.2020 bis 26.03.2020
Shift/CX
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt a.M.
Datum: 25.03.2020 - 26.03.2020
Uhrzeit: 09:00 - 16:00
Veranstalter: Kongress Media GmbH
URL: https://www.shiftcx.de/ Relation Browser
E-Mail: info@kongressmedia.de
Telefon: 089 2000 1464
Eintritt/Gebühr: ab 490,- ¤
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Jahresveranstaltung zum Wandel von Marketing, Vertrieb & Service im "Customer Experience"-Zeitalter. Hier werden Trends & Projekterfahrungen bei der Neuausrichtung auf mehr Kundenorientierung und Kundenbegeisterung im Unternehmen diskutiert!
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Die SHIFT/CX ist die Jahresveranstaltung zum Wandel von Marketing, Vertrieb und Service im "Customer Experience" Zeitalter. Die Veranstaltung diskutiert aktuelle Trends und zahlreiche Projekterfahrungen bei der Neuausrichtung auf mehr Kundenorientierung und Kundenbegeisterung im Unternehmen.

Nach dem "Customer First"-Schwerpunkt in 2019 liegt der Fokus der Veranstaltung in 2020 auf der "Customer Passion" - sprich der Leidenschaft, den Kunden nicht nur in den Mittelpunkt aller Strategien und Konzepte zu stellen, sondern auch den Funken auf die Organisation und alle Mitarbeiter überspringen zu lassen und den Kunden mit viel eigener Begeisterung zu begeistern.

Wichtige Themen sind dabei neben den Themen aus 2019 - wie der Kundenzentrierung als strategische Maxime, der Orchestrierung des Experience Managements über alle Kontaktpunkte sowie den neuen technologischen Möglichkeiten für ein besseres Kundenerlebnis - verstärkt die Befähigung und Unterstützung der Organisation und Prozesse zur Umsetzung der gelebten Kundenorientierung.

Trend-Themen 2020
Vom Customer First zum Customer Passion Ansatz - Erfahrungen & Empfehlungen
Analytics, KI & Automatisierung - vom Performance-Fokus zum Begeisterungselement
Customer Experience Operations - Befähigung der Organisation für mehr Kundenbegeisterung
Experience Management - Orchestrierung einer begeisternden Customer Journey über alle Kontaktpunkte
Conversational UX, kontext-abhängiger Kundendialog und Customer Data Hubs - alte & neue Ansätze für mehr Kundenerlebnis
Chatbots, Voice-Assistenten, AR/VR & IoT als neue Touchpoints im Omni-Channel-Mix
CX, DSGVO & Digitalisierung und die Veränderungen für Nutzen-Konzepte, Technologien und Organisation
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