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Shift/CX ( 25.03.2020 bis 26.03.2020  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt a.M.
Datum: 25.03.2020 bis 26.03.2020
Veranstalter: Kongress Media GmbH
URL: https://www.shiftcx.de/ Relation Browser
E-Mail: info@kongressmedia.de
Telefon: 089 2000 1464
Eintritt/Gebühr: ab 490,- ¤
Voranmeldung erwünscht: ja
Shift/CX

Shift/CX

Die Jahresveranstaltung zum Wandel von Marketing, Vertrieb & Service im "Customer Experience"-Zeitalter. Hier werden Trends & Projekterfahrungen bei der Neuausrichtung auf mehr Kundenorientierung und Kundenbegeisterung im Unternehmen diskutiert!
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Die SHIFT/CX ist die Jahresveranstaltung zum Wandel von Marketing, Vertrieb und Service im "Customer Experience" Zeitalter. Die Veranstaltung diskutiert aktuelle Trends und zahlreiche Projekterfahrungen bei der Neuausrichtung auf mehr Kundenorientierung und Kundenbegeisterung im Unternehmen.

Nach dem "Customer First"-Schwerpunkt in 2019 liegt der Fokus der Veranstaltung in 2020 auf der "Customer Passion" - sprich der Leidenschaft, den Kunden nicht nur in den Mittelpunkt aller Strategien und Konzepte zu stellen, sondern auch den Funken auf die Organisation und alle Mitarbeiter überspringen zu lassen und den Kunden mit viel eigener Begeisterung zu begeistern.

Wichtige Themen sind dabei neben den Themen aus 2019 - wie der Kundenzentrierung als strategische Maxime, der Orchestrierung des Experience Managements über alle Kontaktpunkte sowie den neuen technologischen Möglichkeiten für ein besseres Kundenerlebnis - verstärkt die Befähigung und Unterstützung der Organisation und Prozesse zur Umsetzung der gelebten Kundenorientierung.

Trend-Themen 2020
Vom Customer First zum Customer Passion Ansatz - Erfahrungen & Empfehlungen
Analytics, KI & Automatisierung - vom Performance-Fokus zum Begeisterungselement
Customer Experience Operations - Befähigung der Organisation für mehr Kundenbegeisterung
Experience Management - Orchestrierung einer begeisternden Customer Journey über alle Kontaktpunkte
Conversational UX, kontext-abhängiger Kundendialog und Customer Data Hubs - alte & neue Ansätze für mehr Kundenerlebnis
Chatbots, Voice-Assistenten, AR/VR & IoT als neue Touchpoints im Omni-Channel-Mix
CX, DSGVO & Digitalisierung und die Veränderungen für Nutzen-Konzepte, Technologien und Organisation
Events vom gleichen Veranstalter:
Digital Workplace Tech Forum München 12.02.2020 bis 13.02.2020
Shift/CX Frankfurt 25.03.2020 bis 26.03.2020
HR Innovation Summit 2020 München 26.05.2020 bis 27.05.2020
IOM Summit 2020 Köln 29.09.2020 bis 01.10.2020
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
PKI Workshops Ismaning 15.04.2019 bis 15.04.2037
Präsentation - präsentieren, visualisieren, überzeugen - Präsentationstraining mit Videofeedback Frankfurt Frankfurt 02.09.2019 bis 03.09.2020
Moderationstraining - Techniken, Aufbau, Zielerreichung, Köln Köln 19.09.2019 bis 20.09.2020
Frauenpower - Erfolg lässt sich lernen! Stuttgart 08.10.2019 bis 08.10.2020
Zeitmanagement und Stressmanagement Kurs München München 18.11.2019 bis 18.11.2020
Neues Jahresprogramm 2020 der Akademie der Deutschen Medien München 18.12.2019 bis 31.12.2020
BASTA! Spring 2020 Frankfurt am Main 24.02.2020 bis 28.03.2020
Intensivkurs Interne Kommunikation Düsseldorf 27.02.2020 bis 25.04.2020
Shop Talk 2020 Las Vegas 22.03.2020 bis 25.03.2020
DevOpsCon Singapore 2020 Singapur 23.03.2020 bis 26.03.2020
didacta - die Bildungsmesse Stuttgart 24.03.2020 bis 28.03.2020
ML Conference Singapore 2020 Suntec Singapore Convention & Exhibition Centre 24.03.2020 bis 26.03.2020
Kreativitätstechniken Training Hamburg 25.03.2020
Zeitmanagement & Stressmanagement Training Dortmund Dortmund 25.03.2020
Zeitmanagement & Stressmanagement Training Dortmund Dortmund 25.03.2020
1x1 des professionellen Zeitmanagement, Seminar - Köln Köln 25.03.2020
Shift/CX Frankfurt 25.03.2020 bis 26.03.2020
Business Modeling - Mitten im Markt statt dran vorbei Berlin 25.03.2020
Social Recruiting und Employer Branding München 25.03.2020