Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Conversational Communication & Commerce 2023.
24.01.2023 bis 25.01.2023
Art der Veranstaltung: | Kongressmesse |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 24.01.2023 - 25.01.2023 |
Veranstalter: | Hightext Verlag |
Teilnahmeoptionen: | Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.ibusiness.de/webinar/ ![]() |
E-Mail: | info@hightext.de |
Telefon: | (089) 57 83 87-0 |
Telefax: | (089) 57 83 87-99 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Social Media, Social Shopping, CrosschannelCommerce, Dialogkommunikation und Conversational Marketing
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!