Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Handelskongress Deutschland 2024
13.11.2024 bis 14.11.2024
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 13.11.2024 - 14.11.2024 |
Veranstalter: | Handelsverband Deutschland - HDE e.V. |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.handelskongress.org/ |
E-Mail: | hde@einzelhandel.de |
Telefon: | 030/726250-0 |
Eintritt/Gebühr: | Ab 1535.10¤ |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Der Handelskongress Deutschland bringt 2024 eine Branche zusammen, die Wandel offen annimmt, zukunftsorientiert agiert und sich aufgeschlossen zeigt für Innovationen sowie die Chancen, die diese mitbringen.
Der Handel steht nicht erst seit der Corona-Pandemie vor massiven Herausforderungen und Veränderungen. Kundinnen und Kunden haben ihre Einkaufsgewohnheiten radikal verändert und wenden sich immer mehr dem Multichannel-Handel zu. Unsere Innenstädte verändern sich rasant und verlangen nach neuen und frischen Konzepten: in vielen Städten prägen Leerstand und nachlassende Lebensqualität das Bild. Konsequente politische Entscheidungen und Kundenerwartungen sorgen dafür, dass glaubwürdiger nachhaltiger Konsum nicht länger ein Wohlfühlthema ist, sondern zu einer Frage des wirtschaftlichen Überlebens wird. Konsumentinnen und Konsumenten interessieren sich mehr denn je für transparente Lieferketten und die Einhaltung von Ökostandards.
Über zwei Konferenztage hinweg bietet der Handelskongress Deutschland 70+ hochkarätige Speaker, spannende Roundtables und Fachforen, in denen über die Zukunft des Handels diskutiert wird sowie Zeit und Raum für intensives Networking.
Der Handel steht nicht erst seit der Corona-Pandemie vor massiven Herausforderungen und Veränderungen. Kundinnen und Kunden haben ihre Einkaufsgewohnheiten radikal verändert und wenden sich immer mehr dem Multichannel-Handel zu. Unsere Innenstädte verändern sich rasant und verlangen nach neuen und frischen Konzepten: in vielen Städten prägen Leerstand und nachlassende Lebensqualität das Bild. Konsequente politische Entscheidungen und Kundenerwartungen sorgen dafür, dass glaubwürdiger nachhaltiger Konsum nicht länger ein Wohlfühlthema ist, sondern zu einer Frage des wirtschaftlichen Überlebens wird. Konsumentinnen und Konsumenten interessieren sich mehr denn je für transparente Lieferketten und die Einhaltung von Ökostandards.
Über zwei Konferenztage hinweg bietet der Handelskongress Deutschland 70+ hochkarätige Speaker, spannende Roundtables und Fachforen, in denen über die Zukunft des Handels diskutiert wird sowie Zeit und Raum für intensives Networking.
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Moderationstraining in Hamburg - Techniken, Aufbau, Zielerreichung | Hamburg | 11.12.2023 bis 12.12.2024 | |
Rhetorikkurs | Köln | 30.05.2024 bis 30.06.2026 | |
Rhetorikkurs - reden, wirken, überzeugen - Rhetorik-Kurs München | München | 13.06.2024 bis 14.06.2025 | |
Rhetorik Training - erfolgreich reden - erfolgreich kommunizieren - Rhetoriktraining mit Videofeedback - München | München | 29.07.2024 bis 30.07.2025 | |
Rhetorikkurs | Nürnberg | 29.08.2024 bis 30.08.2026 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!