HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
DDV Future Days 2024
13.03.2024 bis 14.03.2024

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Frankfurt |
Datum: | 13.03.2024 - 14.03.2024 |
Uhrzeit: | 13.00 Uhr am 13.03.2024 - 17.00 Uhr am 14.03.2024 |
Veranstalter: | Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer, Auszubildende |
URL: | https://www.ddv.de/ ![]() |
E-Mail: | m.rambach@ddv.de |
Telefon: | 069 / 401 276 522 |
Eintritt/Gebühr: | Die Teilnahme am ersten Tag ist kostenfrei. Die Teilnahmegebühr für die DDV Campus Invasion am 14. März 2024 beträgt für DDV-Mitglieder 99,00 Euro (zzgl. MwSt.) und für Nicht-Mitglieder 299,00 Euro (zzgl. MwSt.). Für Auszubildende, Studierende und DialogN |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Am 13. und 14. März 2024 trifft sich die Dialogmarketingbranche bei den DDV Future Days 2024 an der Goethe Universität in Frankfurt am Main.
Das Event startet mit gemeinsamen Sitzungen der Kompetenz-Center, gefolgt von der jährlichen Mitgliederversammlung. Highlight des ersten Abends ist die DDV „Future Night“ mit Keynote und gemeinsamer Feier. Philosophin und Spiegel-Bestseller-Autorin Dr. Rebekka Reinhard spricht zum Thema "Human is the Next Big Thing: Vom Wert “echter” Beziehungen im KI-Zeitalter".
Am zweiten Tag läuten wir die DDV Campus Invasion "Future Marketer" ein: geballtes Know-how an nur einem Tag zu Themen wie Email-Marketing, Data Analytics, Echtzeit-Automatisierung, Customer Experience Management, Nachhaltigkeit, Future Business Cases bis zu Rechts- und Data-Compliance Customer Experience. Mit weit über 20 Impulsvorträgen aus Unternehmen wie TARGOBANK, Nestlé, Commerzbank und Deutsche Bahn u.v.m. sowie aus Politik, Recht, Wissenschaft und Forschung.
Teilnehmende profitieren vom Erfahrungsaustausch, können sich mit Experten und Branchenkollegen vernetzen und erhalten wertvolle Einblicke, Inspiration und Best Practices. Die DDV Future Days richten sich an alle DDV-Mitglieder und (noch) Nicht-Mitglieder, die erfahren möchten, wie sie die Customer Experience auf das nächste Level heben.
Die Teilnahme am 13. März 2024 ist kostenfrei. Die Teilnahmegebühr für die DDV Campus Invasion am 14. März 2024 beträgt für DDV-Mitglieder 99,00 Euro (zzgl. MwSt.) und für Nicht-Mitglieder 299,00 Euro (zzgl. MwSt.). Für Auszubildende, Studierende und DialogNatives ist die Teilnahme kostenfrei.
Das Event startet mit gemeinsamen Sitzungen der Kompetenz-Center, gefolgt von der jährlichen Mitgliederversammlung. Highlight des ersten Abends ist die DDV „Future Night“ mit Keynote und gemeinsamer Feier. Philosophin und Spiegel-Bestseller-Autorin Dr. Rebekka Reinhard spricht zum Thema "Human is the Next Big Thing: Vom Wert “echter” Beziehungen im KI-Zeitalter".
Am zweiten Tag läuten wir die DDV Campus Invasion "Future Marketer" ein: geballtes Know-how an nur einem Tag zu Themen wie Email-Marketing, Data Analytics, Echtzeit-Automatisierung, Customer Experience Management, Nachhaltigkeit, Future Business Cases bis zu Rechts- und Data-Compliance Customer Experience. Mit weit über 20 Impulsvorträgen aus Unternehmen wie TARGOBANK, Nestlé, Commerzbank und Deutsche Bahn u.v.m. sowie aus Politik, Recht, Wissenschaft und Forschung.
Teilnehmende profitieren vom Erfahrungsaustausch, können sich mit Experten und Branchenkollegen vernetzen und erhalten wertvolle Einblicke, Inspiration und Best Practices. Die DDV Future Days richten sich an alle DDV-Mitglieder und (noch) Nicht-Mitglieder, die erfahren möchten, wie sie die Customer Experience auf das nächste Level heben.
Die Teilnahme am 13. März 2024 ist kostenfrei. Die Teilnahmegebühr für die DDV Campus Invasion am 14. März 2024 beträgt für DDV-Mitglieder 99,00 Euro (zzgl. MwSt.) und für Nicht-Mitglieder 299,00 Euro (zzgl. MwSt.). Für Auszubildende, Studierende und DialogNatives ist die Teilnahme kostenfrei.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!