Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

DDV Future Days 2024

13.03.2024 bis 14.03.2024
DDV Future Days 2024
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt
Datum: 13.03.2024 - 14.03.2024
Uhrzeit: 13.00 Uhr am 13.03.2024 - 17.00 Uhr am 14.03.2024
Veranstalter: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer, Auszubildende
URL: https://www.ddv.de/ Relation Browser
E-Mail: m.rambach@ddv.de
Telefon: 069 / 401 276 522
Eintritt/Gebühr: Die Teilnahme am ersten Tag ist kostenfrei. Die Teilnahmegebühr für die DDV Campus Invasion am 14. März 2024 beträgt für DDV-Mitglieder 99,00 Euro (zzgl. MwSt.) und für Nicht-Mitglieder 299,00 Euro (zzgl. MwSt.). Für Auszubildende, Studierende und DialogN
Voranmeldung erwünscht: ja
Am 13. und 14. März 2024 trifft sich die Dialogmarketingbranche bei den DDV Future Days 2024 an der Goethe Universität in Frankfurt am Main.

Das Event startet mit gemeinsamen Sitzungen der Kompetenz-Center, gefolgt von der jährlichen Mitgliederversammlung. Highlight des ersten Abends ist die DDV „Future Night“ mit Keynote und gemeinsamer Feier. Philosophin und Spiegel-Bestseller-Autorin Dr. Rebekka Reinhard spricht zum Thema "Human is the Next Big Thing: Vom Wert “echter” Beziehungen im KI-Zeitalter".

Am zweiten Tag läuten wir die DDV Campus Invasion "Future Marketer" ein: geballtes Know-how an nur einem Tag zu Themen wie Email-Marketing, Data Analytics, Echtzeit-Automatisierung, Customer Experience Management, Nachhaltigkeit, Future Business Cases bis zu Rechts- und Data-Compliance Customer Experience. Mit weit über 20 Impulsvorträgen aus Unternehmen wie TARGOBANK, Nestlé, Commerzbank und Deutsche Bahn u.v.m. sowie aus Politik, Recht, Wissenschaft und Forschung.

Teilnehmende profitieren vom Erfahrungsaustausch, können sich mit Experten und Branchenkollegen vernetzen und erhalten wertvolle Einblicke, Inspiration und Best Practices. Die DDV Future Days richten sich an alle DDV-Mitglieder und (noch) Nicht-Mitglieder, die erfahren möchten, wie sie die Customer Experience auf das nächste Level heben.

Die Teilnahme am 13. März 2024 ist kostenfrei. Die Teilnahmegebühr für die DDV Campus Invasion am 14. März 2024 beträgt für DDV-Mitglieder 99,00 Euro (zzgl. MwSt.) und für Nicht-Mitglieder 299,00 Euro (zzgl. MwSt.). Für Auszubildende, Studierende und DialogNatives ist die Teilnahme kostenfrei.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!