Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
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Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Kundenservice und Verkaufsförderung mit KatarGo
08.04.2025

Art der Veranstaltung: | Webinar |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 08.04.2025 |
Uhrzeit: | 9:30 Uhr - 10:30 Uhr |
Veranstalter: | B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH |
Teilnahmeoptionen: | Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer |
URL: | https://www.biteam.de/veranstaltungen/katargo-online-seminar-kundenservice-und-verkaufsfoerderung-20250408?mtm_campaign=KatarGo&mtm_kwd=Versandhausberater ![]() |
E-Mail: | experten@biteam.de |
Telefon: | 0721276620 |
Eintritt/Gebühr: | Kostenfrei |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
In unserem Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie KatarGo Ihre Kommunikations- und Verkaufsprozesse optimiert. Entdecken Sie, wie die richtige ERP-Lösung dabei hilft, die Kundenbindung zu stärken und zugleich Servicezeiten zu verkürzen. So schöpfen Sie Ihre Umsatzpotenziale aus
Kommunikation ist alles: Erfahren Sie, wie KatarGo durch Funktionen wie einen integrierten CTI-Client (Computer-Telefonie-Integration) Ihre Kundenkommunikation effizienter macht. Optimieren Sie Serviceanfragen, reduzieren Sie Fehlerquellen und bieten Sie Ihren Kunden schneller Hilfe.
Verkauf gezielt fördern: Lernen Sie, wie KatarGo Sie beim Einsatz von Gutscheinen, Rabattaktionen und weiteren verkaufsfördernden Tools unterstützt. Nutzen Sie die Möglichkeiten einer zentralen ERP-Plattform, um besondere Anreize zu schaffen und den Umsatz nachhaltig zu steigern.
Ihr Weg zu KatarGo: Wir zeigen Ihnen, was bei der Einführung von Microsoft Dynamics 365 Business Central und KatarGo wichtig ist. Und wie Sie gemeinsam mit uns den Weg zur erfolgreichen Nutzung ebnen.
Kommunikation ist alles: Erfahren Sie, wie KatarGo durch Funktionen wie einen integrierten CTI-Client (Computer-Telefonie-Integration) Ihre Kundenkommunikation effizienter macht. Optimieren Sie Serviceanfragen, reduzieren Sie Fehlerquellen und bieten Sie Ihren Kunden schneller Hilfe.
Verkauf gezielt fördern: Lernen Sie, wie KatarGo Sie beim Einsatz von Gutscheinen, Rabattaktionen und weiteren verkaufsfördernden Tools unterstützt. Nutzen Sie die Möglichkeiten einer zentralen ERP-Plattform, um besondere Anreize zu schaffen und den Umsatz nachhaltig zu steigern.
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Events vom gleichen Veranstalter:
Erfolgreich über alle Kanäle verkaufen mit KatarGo | Online | 03.06.2025 | |
Logistik im Griff: Lager, Versand und Retouren mit KatarGo steuern | Online | 12.08.2025 |
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
DevOpsCon: Kubernetes Basic Camp | Online | 19.03.2025 bis 21.09.2025 |
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