Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Digital Marketing Forum
23.05.2018 bis 24.05.2018
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Hochschule der Medien Stuttgart |
Datum: | 23.05.2018 - 24.05.2018 |
Veranstalter: | Prof. Dr. Arno Hitzges |
URL: | https://digital-marketing-forum.de/ |
E-Mail: | dmf@hdm-stuttgart.de |
Telefon: | +49 (0) 711 8923-2634 |
Eintritt/Gebühr: | 349 ¤ zzgl. MwSt. Early Bird bis 16.4., danach 449 ¤ |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Der Markt ist komplex, die Leistungsversprechen verwirrend: Die Hochschule der Medien möchte als neutrale Plattform mit der Veranstaltung Digital Marketing Forum am 23. und 24. Mai mitwirken, die Potentiale digitaler Marketingsysteme darzustellen, Transparenz zu schaffen, kritisch zu durchleuchten.
Es erwarten Sie mehr als 25 Referenten in zwei prallellen Slots am Seminartag und der Anwendersession am Konferenztag zu den Themen Marketing Management Systeme & e-Commerce,DAM & PIM, Social Media & Social Media Monitoring, SEO & Content-Management
Es erwarten Sie mehr als 25 Referenten in zwei prallellen Slots am Seminartag und der Anwendersession am Konferenztag zu den Themen Marketing Management Systeme & e-Commerce,DAM & PIM, Social Media & Social Media Monitoring, SEO & Content-Management
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!