Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Internet world Expo 2021
09.03.2021 bis 10.03.2021

Art der Veranstaltung: | Kongressmesse |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 09.03.2021 - 10.03.2021 |
Veranstalter: | Ebner Media Group GmbH & Co. KG |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.internetworld-expo.de/ ![]() |
E-Mail: | marcel.berthold@ebnermedia.de |
Telefon: | +49 89 74117-601 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
E-Commerce und den stationären Handel gibt es nicht mehr. Wir erleben derzeit vielmehr eine zunehmende Verschmelzung der Kanäle. Dieser trägt auch die Retail-Leitmesse INTERNET WORLD EXPO im neuen Jahr Rechnung. Sie findet vom 09. bis 10. März 2021 in München statt.
Ihre Vision: ein lebendiger Austausch für die Zukunft im Handel.
So finden Besucher auf der EXPO direkt bei den Messe-Eingangshallen thematisch gegliederte Sonderbereiche, zu Themen wie Amazon und stationärer Handel, Seamless Commerce, Payment oder Marketing. Diese Zugangsbereiche werden dann als Sichtachse zu einer zentralen 360-Grad-Vortragsarena in der jeweiligen Hallenmitte führen.
Ihre Vision: ein lebendiger Austausch für die Zukunft im Handel.
So finden Besucher auf der EXPO direkt bei den Messe-Eingangshallen thematisch gegliederte Sonderbereiche, zu Themen wie Amazon und stationärer Handel, Seamless Commerce, Payment oder Marketing. Diese Zugangsbereiche werden dann als Sichtachse zu einer zentralen 360-Grad-Vortragsarena in der jeweiligen Hallenmitte führen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!