HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Internet world Expo 2021
09.03.2021 bis 10.03.2021

Art der Veranstaltung: | Kongressmesse |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 09.03.2021 - 10.03.2021 |
Veranstalter: | Ebner Media Group GmbH & Co. KG |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.internetworld-expo.de/ ![]() |
E-Mail: | marcel.berthold@ebnermedia.de |
Telefon: | +49 89 74117-601 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
E-Commerce und den stationären Handel gibt es nicht mehr. Wir erleben derzeit vielmehr eine zunehmende Verschmelzung der Kanäle. Dieser trägt auch die Retail-Leitmesse INTERNET WORLD EXPO im neuen Jahr Rechnung. Sie findet vom 09. bis 10. März 2021 in München statt.
Ihre Vision: ein lebendiger Austausch für die Zukunft im Handel.
So finden Besucher auf der EXPO direkt bei den Messe-Eingangshallen thematisch gegliederte Sonderbereiche, zu Themen wie Amazon und stationärer Handel, Seamless Commerce, Payment oder Marketing. Diese Zugangsbereiche werden dann als Sichtachse zu einer zentralen 360-Grad-Vortragsarena in der jeweiligen Hallenmitte führen.
Ihre Vision: ein lebendiger Austausch für die Zukunft im Handel.
So finden Besucher auf der EXPO direkt bei den Messe-Eingangshallen thematisch gegliederte Sonderbereiche, zu Themen wie Amazon und stationärer Handel, Seamless Commerce, Payment oder Marketing. Diese Zugangsbereiche werden dann als Sichtachse zu einer zentralen 360-Grad-Vortragsarena in der jeweiligen Hallenmitte führen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!