So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Markenfestival: MARKEN IM METAVERSE
31.08.2023
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Düsseldorf |
Datum: | 31.08.2023 |
Veranstalter: | ESB Marketing Netzwerk |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.markenfestival.com/ ![]() |
E-Mail: | ungelenk@esb-online.com |
Telefon: | +41 71 226 42 32 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Am 14. September 2022 fand das erste MARKENFESTIVAL in der MERKUR SPIEL-ARENA in Düsseldorf statt. Unter dem Motto „Marken im Metaverse“ richtete sich die Erstauflage des MARKENFESTIVALS an CMOs, Markenentscheider sowie Agenturen und Medien im Markenumfeld. Im Fokus standen Megatrends wie Nachhaltigkeit, Purpose, Influencer- und Employer-Branding. Gerade das Metaverse, ein digitales Paralleluniversum, wird möglicherweise zum Gamechanger für viele Branchen und Marken.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!