So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Lead-Generierung im digitalen Zeitalter
19.10.2021 bis 20.10.2021
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Hofheim am Taunus |
Datum: | 19.10.2021 - 20.10.2021 |
Uhrzeit: | 09:00 - 17:00 |
Veranstalter: | OMT GmbH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | Arbeitnehmer |
URL: | https://www.omt.de/seminare/lead-generierung-im-digitalen-zeitalter/ ![]() |
E-Mail: | nadine@omt.de |
Eintritt/Gebühr: | 849 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
In dem zweitägigen Seminar zeigt Dir unser Referent Sascha Behmüller, wie man im digitalen Zeitalter effektiv und zielgerichtet Leads generieren kann.
Dabei skizzieren er diverse Kanäle, mit denen Du zunächst Traffic für Deine Website generieren kannst. Im Anschluss lernst Du, wie man die eigene Website gestalten sollte, um Leads und Kunden einzusammeln.
Dabei beruft er sich sehr stark auf die Inbound-Methodik, welche ebenfalls detailliert erklärt wird und Dir ein lebendiges Konstrukt an die Hand gibt, mit dem Du Deine Maßnahmen strukturiert aufsetzen kannst.
Dabei skizzieren er diverse Kanäle, mit denen Du zunächst Traffic für Deine Website generieren kannst. Im Anschluss lernst Du, wie man die eigene Website gestalten sollte, um Leads und Kunden einzusammeln.
Dabei beruft er sich sehr stark auf die Inbound-Methodik, welche ebenfalls detailliert erklärt wird und Dir ein lebendiges Konstrukt an die Hand gibt, mit dem Du Deine Maßnahmen strukturiert aufsetzen kannst.
Events vom gleichen Veranstalter:
OMT 2026 | Düsseldorf | 05.03.2026 bis 06.03.2026 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!