HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Lead-Generierung im digitalen Zeitalter
19.10.2021 bis 20.10.2021
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Hofheim am Taunus |
Datum: | 19.10.2021 - 20.10.2021 |
Uhrzeit: | 09:00 - 17:00 |
Veranstalter: | OMT GmbH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | Arbeitnehmer |
URL: | https://www.omt.de/seminare/lead-generierung-im-digitalen-zeitalter/ ![]() |
E-Mail: | nadine@omt.de |
Eintritt/Gebühr: | 849 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
In dem zweitägigen Seminar zeigt Dir unser Referent Sascha Behmüller, wie man im digitalen Zeitalter effektiv und zielgerichtet Leads generieren kann.
Dabei skizzieren er diverse Kanäle, mit denen Du zunächst Traffic für Deine Website generieren kannst. Im Anschluss lernst Du, wie man die eigene Website gestalten sollte, um Leads und Kunden einzusammeln.
Dabei beruft er sich sehr stark auf die Inbound-Methodik, welche ebenfalls detailliert erklärt wird und Dir ein lebendiges Konstrukt an die Hand gibt, mit dem Du Deine Maßnahmen strukturiert aufsetzen kannst.
Dabei skizzieren er diverse Kanäle, mit denen Du zunächst Traffic für Deine Website generieren kannst. Im Anschluss lernst Du, wie man die eigene Website gestalten sollte, um Leads und Kunden einzusammeln.
Dabei beruft er sich sehr stark auf die Inbound-Methodik, welche ebenfalls detailliert erklärt wird und Dir ein lebendiges Konstrukt an die Hand gibt, mit dem Du Deine Maßnahmen strukturiert aufsetzen kannst.
Events vom gleichen Veranstalter:
OMT 2026 | Düsseldorf | 05.03.2026 bis 06.03.2026 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!