Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

German CRM Forum 2021

23.02.2021 bis 24.02.2021
German CRM Forum 2021
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt
Datum: 23.02.2021 - 24.02.2021
Veranstalter: SUCCUS GMBH
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.germancrmforum.de/ Relation Browser
E-Mail: info@succus.at
Telefon: +43 1 319 09 34-0
Telefax: +43 1 319 09 34-20
Voranmeldung erwünscht: ja
AUFBRUCH!
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht in die 11. Runde.

Wie gelingt die Verankerung von Customer Centricity im Unternehmen? Welche Ansätze versprechen Erfolg? Und wie kann Kundennähe gemessen und gesteuert werden? Um Fragen wie diese geht es beim 11. German CRM Forum. Die Themen reichen dabei von Customer Centricity & Customer Experience über Automatisierung & Individualisierung, bis hin zu Transformation & Integration.
Events vom gleichen Veranstalter:
Data-Driven Marketing Forum München 28.05.2024
Corporate Culture Jam 2024 München 17.10.2024
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!