Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

4. BIG DATA Marketing Day

22.02.2018
4. BIG DATA Marketing Day
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: München
Datum: 22.02.2018
Uhrzeit: 09.00 - 17.30
Veranstalter: SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
URL: http://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/big-data-marketing-day-muenchen/ Relation Browser
E-Mail: info@smile-communication.de
Telefon: 08821 9697041
Telefax: 08821 9697045
Eintritt/Gebühr: 199,00 ¤ zzgl. MwSt., ab 06.01.2018 249,00 ¤ zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
BIG DATA Marketing Day - Konferenz für datengetriebenes Marketing: Hier referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing. Die Themen reichen von der Datenschutzgrundverordnung bis zu Dynamic Creative.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!