HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Pega Community Forum
30.11.2022
Art der Veranstaltung: | Sonstiges |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 30.11.2022 |
Uhrzeit: | 11:00 - 18:30 |
Veranstalter: | Pegasystems |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten |
URL: | https://www.pega.com/de/events/pega-community-forum ![]() |
Eintritt/Gebühr: | Nein |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Eines steht fest: Die Welt der Arbeit wird nie wieder so homogen aussehen wie vor der Pandemie.
Ob im Büro, "fully remote" oder hybrid: Heute gilt es, Arbeitnehmer in jedem Kontext mit den Tools auszustatten, mit denen sie optimal arbeiten können. Das bedeutet u. a. auch: die Möglichkeit, Kundenservice, persönliche Beratung und Kundendialog von überall zu ermöglichen.
Beim diesjährigen Pega Community Forum am 30.11. widmen wir uns einen Tag lang dem Thema "The Future of Work". Wir sprechen u. a. über:
* die Möglichkeiten, die heute für vorwärtsdenkende Unternehmen bestehen,
* welche Konsequenzen das für (Customer) Operations und IT hat,
* wie kundenorientierte Unternehmen schnell auf die veränderte Arbeitswelt reagiert haben.
Hilton Munich Airport, Terminalstraße Mitte 20, München, 85356
Ob im Büro, "fully remote" oder hybrid: Heute gilt es, Arbeitnehmer in jedem Kontext mit den Tools auszustatten, mit denen sie optimal arbeiten können. Das bedeutet u. a. auch: die Möglichkeit, Kundenservice, persönliche Beratung und Kundendialog von überall zu ermöglichen.
Beim diesjährigen Pega Community Forum am 30.11. widmen wir uns einen Tag lang dem Thema "The Future of Work". Wir sprechen u. a. über:
* die Möglichkeiten, die heute für vorwärtsdenkende Unternehmen bestehen,
* welche Konsequenzen das für (Customer) Operations und IT hat,
* wie kundenorientierte Unternehmen schnell auf die veränderte Arbeitswelt reagiert haben.
Hilton Munich Airport, Terminalstraße Mitte 20, München, 85356
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!