Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Co-Brands 2012 ( 27.03.2012  )
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Hamburg
Datum: 27.03.2012
Veranstalter: Connecting brands - cooperation marketing agency GmbH
URL: http://www.co-brands.de Relation Browser
E-Mail: co-brands@connectingbrands.de
Telefon: +49 (0) 40 / 39 105-300
Telefax: +49 (0) 40 / 39 105-301
Eintritt/Gebühr: 990 bis 1290 Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja

Co-Brands 2012

Treffen Sie ihre zukünftigen Kooperationspartner für das kommende Geschäftsjahr an einem Tag - auf der CO-BRANDS!

Marketingentscheider aus bis zu 100 Top-Unternehmen treffen sich am 27. März 2012 auf der CO-BRANDS zu einem exklusiven Kooperations-Speeddating in Hamburg.

Seit 2009 verabreden sich Marketingentscheider aus hochkarätigen Unternehmen einmal im Jahr zum organisierten Kooperations-Speeddating, um im 30-Minutentakt Marketing- und Vertriebspartnerschaften im 4-Augen Gespräch zu schließen.