Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Co-Brands 2012

27.03.2012
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Hamburg
Datum: 27.03.2012
Veranstalter: Connecting brands - cooperation marketing agency GmbH
URL: http://www.co-brands.de Relation Browser
E-Mail: co-brands@connectingbrands.de
Telefon: +49 (0) 40 / 39 105-300
Telefax: +49 (0) 40 / 39 105-301
Eintritt/Gebühr: 990 bis 1290 Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Treffen Sie ihre zukünftigen Kooperationspartner für das kommende Geschäftsjahr an einem Tag - auf der CO-BRANDS!

Marketingentscheider aus bis zu 100 Top-Unternehmen treffen sich am 27. März 2012 auf der CO-BRANDS zu einem exklusiven Kooperations-Speeddating in Hamburg.

Seit 2009 verabreden sich Marketingentscheider aus hochkarätigen Unternehmen einmal im Jahr zum organisierten Kooperations-Speeddating, um im 30-Minutentakt Marketing- und Vertriebspartnerschaften im 4-Augen Gespräch zu schließen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!