Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Co-Brands 2012

27.03.2012
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Hamburg
Datum: 27.03.2012
Veranstalter: Connecting brands - cooperation marketing agency GmbH
URL: http://www.co-brands.de Relation Browser
E-Mail: co-brands@connectingbrands.de
Telefon: +49 (0) 40 / 39 105-300
Telefax: +49 (0) 40 / 39 105-301
Eintritt/Gebühr: 990 bis 1290 Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Treffen Sie ihre zukünftigen Kooperationspartner für das kommende Geschäftsjahr an einem Tag - auf der CO-BRANDS!

Marketingentscheider aus bis zu 100 Top-Unternehmen treffen sich am 27. März 2012 auf der CO-BRANDS zu einem exklusiven Kooperations-Speeddating in Hamburg.

Seit 2009 verabreden sich Marketingentscheider aus hochkarätigen Unternehmen einmal im Jahr zum organisierten Kooperations-Speeddating, um im 30-Minutentakt Marketing- und Vertriebspartnerschaften im 4-Augen Gespräch zu schließen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!