So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Co-Brands 2012
27.03.2012
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Hamburg |
Datum: | 27.03.2012 |
Veranstalter: | Connecting brands - cooperation marketing agency GmbH |
URL: | http://www.co-brands.de ![]() |
E-Mail: | co-brands@connectingbrands.de |
Telefon: | +49 (0) 40 / 39 105-300 |
Telefax: | +49 (0) 40 / 39 105-301 |
Eintritt/Gebühr: | 990 bis 1290 Euro zzgl. MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Treffen Sie ihre zukünftigen Kooperationspartner für das kommende Geschäftsjahr an einem Tag - auf der CO-BRANDS!
Marketingentscheider aus bis zu 100 Top-Unternehmen treffen sich am 27. März 2012 auf der CO-BRANDS zu einem exklusiven Kooperations-Speeddating in Hamburg.
Seit 2009 verabreden sich Marketingentscheider aus hochkarätigen Unternehmen einmal im Jahr zum organisierten Kooperations-Speeddating, um im 30-Minutentakt Marketing- und Vertriebspartnerschaften im 4-Augen Gespräch zu schließen.
Marketingentscheider aus bis zu 100 Top-Unternehmen treffen sich am 27. März 2012 auf der CO-BRANDS zu einem exklusiven Kooperations-Speeddating in Hamburg.
Seit 2009 verabreden sich Marketingentscheider aus hochkarätigen Unternehmen einmal im Jahr zum organisierten Kooperations-Speeddating, um im 30-Minutentakt Marketing- und Vertriebspartnerschaften im 4-Augen Gespräch zu schließen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!