HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2023
11.07.2023 bis 12.07.2023
Art der Veranstaltung: | Kongressmesse |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 11.07.2023 - 12.07.2023 |
Veranstalter: | Hightext Verlag |
Teilnahmeoptionen: | Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.ibusiness.de/webinar/ ![]() |
E-Mail: | info@hightext.de |
Telefon: | (089) 57 83 87-0 |
Telefax: | (089) 57 83 87-99 |
Eintritt/Gebühr: | Kostenlos |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1Kommunikation meistert; Inbound, Outbound, Strategien für ContactCenter ...
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!