Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Preisverleihung Co-Brands Award 2012
27.03.2012
Art der Veranstaltung: | Sonstiges |
---|---|
Ort: | Hamburg |
Datum: | 27.03.2012 |
Veranstalter: | Connecting brands - cooperation marketing agency GmbH |
URL: | http://www.co-brands.de/p_award.php ![]() |
E-Mail: | co-brands@connectingbrands.de |
Telefon: | +49 (0) 40 / 39 105-300 |
Telefax: | +49 (0) 40 / 39 105-301 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Bereits zum dritten Mal zeichnet der CO-BRANDS AWARD 2012 erfolgreiche, ausgewiesen wirkungsvolle und kreative Marketing- und Vertriebskooperationen aus, die in den Jahren 2011/2012 zwischen zwei oder mehreren Unternehmen durchgeführt wurden und für die beteiligten Partner von Erfolg gekrönt waren.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!