Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Social Media Conference 2014

06.10.2014 bis 08.10.2014
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Hamburg
Datum: 06.10.2014 - 08.10.2014
Veranstalter: Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
URL: http://www.socialmediaconference.de/ Relation Browser
E-Mail: nicole.ruedlin@nmg.de
Telefon: + 49 (0) 89 74117-0
Eintritt/Gebühr: 490,- bis 990,- Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Social Media Conference, die Konferenz zu Facebook, Twitter, Youtube & Co., mit B2B-Special am dritten Konferenztag, geht erst wieder im Herbst 2014 in die nächste Runde.

Die Teilnehmer hören aktuelle Case Studies, Studien und erhalten praxisnahe Tipps. Themen sind: Markenführung mit den Social Media Kanälen, Monitoring der Social Media Aktivitäten, Social Commerce, Social CRM, Auswirkungen auf die Unternehmensorganisation, rechtliche Aspekte etc.
Die Konferenz richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte und Manager aus Unternehmen, die zukünftig mit Ihren Produkten/Dienstleistungen verstärkt in Social Media Kanäle aktiven werden oder bereits eingeführt Maßnahmen verbessern möchten.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!