Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Webmontag Stuttgart
25.06.2012
Art der Veranstaltung: | Sonstiges |
---|---|
Ort: | Stuttgart |
Datum: | 25.06.2012 |
Uhrzeit: | 19:00 - open End |
Veranstalter: | Lightwerk GmbH |
URL: | http://webmontag.de/location/stuttgart/index |
E-Mail: | akademie@lightwerk.com |
Telefon: | 0711-4894970 |
Eintritt/Gebühr: | Die Teilnahme ist kostenlos. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die Plattform für Menschen mit Business-Ideen im Web-Bereich
Schon manch ein Webmärchen ging im Silicon Valley (USA) in Erfüllung. Klein angefangen, meist nur mit einer Idee und ohne großes Kapital, haben es viele sehr weit geschafft. Manch eines dieser Märchen bekam vielleicht gerade durch das kritische Feedback bereits zu Beginn seiner Entstehung, den entscheidenden Anstoß, zu seiner erfolgreichen Geschäftsidee. Und genau hier beginnt die Geschichte des Webmontags.
Der Webmontag ist ein offenes Treffen mit dem Ziel, all diejenigen miteinander zu verbinden, die die Zukunft des Internets gestalten und davon auch selbst unternehmerisch profitieren wollen. Alle, die mit Web 2.0 und benachbarten Themen zu tun haben und interessiert daran sind, ihr Wissen zu teilen und sich auszutauschen, sind herzlich willkommen. Der Unterschied zu Barcamps, Social Media-Night & Co. ist der, dass es nicht nur um den reinen Erfahrungsaustausch geht. Vielmehr soll es zu einem gezielten Zusammentreffen von Webexperten mit Business-Ideen, möglichen Investoren sowie Business Angels kommen.
Beim Webmontag Stuttgart kann jeder sein neues Produkt, Startup oder seine Idee einem offenen Publikum vorstellen. Das Feedback der Teilnehmer ist unbezahlbar für Antrieb, Realisierung oder Verfeinerungen der Ideen.
Die Themen des Abends können frei gewählt werden.
Schon manch ein Webmärchen ging im Silicon Valley (USA) in Erfüllung. Klein angefangen, meist nur mit einer Idee und ohne großes Kapital, haben es viele sehr weit geschafft. Manch eines dieser Märchen bekam vielleicht gerade durch das kritische Feedback bereits zu Beginn seiner Entstehung, den entscheidenden Anstoß, zu seiner erfolgreichen Geschäftsidee. Und genau hier beginnt die Geschichte des Webmontags.
Der Webmontag ist ein offenes Treffen mit dem Ziel, all diejenigen miteinander zu verbinden, die die Zukunft des Internets gestalten und davon auch selbst unternehmerisch profitieren wollen. Alle, die mit Web 2.0 und benachbarten Themen zu tun haben und interessiert daran sind, ihr Wissen zu teilen und sich auszutauschen, sind herzlich willkommen. Der Unterschied zu Barcamps, Social Media-Night & Co. ist der, dass es nicht nur um den reinen Erfahrungsaustausch geht. Vielmehr soll es zu einem gezielten Zusammentreffen von Webexperten mit Business-Ideen, möglichen Investoren sowie Business Angels kommen.
Beim Webmontag Stuttgart kann jeder sein neues Produkt, Startup oder seine Idee einem offenen Publikum vorstellen. Das Feedback der Teilnehmer ist unbezahlbar für Antrieb, Realisierung oder Verfeinerungen der Ideen.
Die Themen des Abends können frei gewählt werden.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!